PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forgotten Wars

Zerwas83
26-09-13, 10:07
Nur noch 4 Stunden + Serverdowntime :)

Auf welche Karte freut ihr Euch am meisten, und warum?

LG

Sternengezuecht
26-09-13, 14:39
Die Karten kenn ich noch garnicht :)

Freu mich drauf endlich neue Pakete und eine Box zu kaufen.
Hab jetzt schon seit 2 Wochen genug Siegel zusammen.

Mandos1976
26-09-13, 22:03
Hab mir mal auf MMDoC alle neuen Karten angesehen, und muss sagen dass für alle Fraktionen sehr nette Zauber, Schicksale und Kreaturen dabei sind (was die Entscheidung, doch erstmal in Basis weiter zu investieren oder doch gleich in die Erweiterung nicht erleichtert).
Aber was da teils an Karten bei sind (gerade die neue Fraktion) ist schon echt Brutal. Wenn ich da lese, nicht angreifbar, dafür aber Angriff überall und teils 8 Angriff, bei min. 6 Leben etc. ist schon derbe. Dazu noch viele mit Magie-Resistenz, derbe Blocker (11 Leben) und krasse Decktod-Varianten. Sicher, es ist bisher nur Theorie rein auf die Karten gesehen, wie es sich im spiel ausmacht muss man sehen, aber gefühlt denke ich das die neue Fraktion doch overpowert ist.
Nur mal so eine erste Einschätzung von mir, wird sich wie gesagt ja erst zeigen, ob es dann tatsächlich so kommt...Vielleicht irre ich ja auch und man kommt gut mit denen klar...Eines aber weiss ich, es wird sicherlich interessant...

Edit: Hab mir jetzt nochmal alles durchgelesen, und muss meine Meinung etwas revidieren. Ganz so krass ist es dann doch nicht...Wird jedenfalls interessant zu sehen, wie die ersten Anti-Decks aussehen...