PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Solved/Gelöst] Spiel Startet nicht in Deutsch !

m_Bonny_p
23-09-13, 20:46
Hallo ich habe Gestern das Spiel installiert alles ok Deutsch als sprache ausgewählt
Dann kamen noch zwei Patches auch alles ok !
Beim Spiel Start war bis zum Schwierigkeits grade Auswählen alles in Deutsch und ab dem Ersten Video ist plötzlich alles auf Englisch.....

Vorweg ich habe kein Prob mit Englisch ....
Aber wenn ich das Spiel auf Deutsch kaufe will ich es auch auf Deutsch spielen

Ich habe es schon Deinstalliert und erneut Installiert
Genau das selbe Problem
Hab auch schon versucht in der Blacklist.ini es auf deutsch umzustellen bringt leider auch nix ....

Was kann ich noch machen ?

MFG

Brent-Everett
23-09-13, 22:08
Wenn es auf Deutsch eingestellt ist wird das Spiel auch in Deutsch ausgeführt bis auf die Sprache der Wachen, diese kann auch manchmal in englisch wiedergegeben werden.

Ubi_Asahi
24-09-13, 12:18
Du kannst auch (falls nötig) die Sprach manuell im Spiel innerhalb der Einstellungen ändern und zwar seperat für Audio, Text und Untertitel.

In der Theorie könntest du also Blacklist mit spanischem Audio, französischem Text und deutschen Untertiteln spielen wenn du das wollen würdest. :D

BIG-M0EP
24-09-13, 15:20
m_bonny: ist es eine STEAM version?! Dann muss dein STEAM deutsche sprache einstellt haben, was noch sein kann dass die DE lokalisierung kaputt ist, und das Game auf english in der Mission 'zurückfällt'...

DEPRESSED_AS_FK
24-09-13, 15:28
Gut kombiniert, BIG-M0EP! :)

Es ist allerdings eine Retail-Version.

nur als Idee..... Windows Registry ???

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\..........\Ubisoft\Spl inter Cell Blacklist]

"gameAudio"="deu"
"gameLanguage"="deu"

m_Bonny_p
24-09-13, 17:44
Hey danke für eure Antworten ;)

Allerdings kam heute noch mal ein Update und plötzlich war alles normal ....^^