PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines M&M: DoC Team aufzustellen, zum Decks-Testen, Strategien entwickeln uvm :D

kite_1988
23-09-13, 16:16
Hallihallooo,

ich bin noch relativ neu bei DoC, spiele seit einer Woche, was mir aber bereits auffällt ist, die Kommunikation untereinander scheint eher marginal ausgeprägt zu sein. Klar wird man von vielen geaddet bzw. addet viele nach einem guten Duell, aber wirklich miteinander kommunizieren, gemeinsam Strategien entwickeln, Decks testen usw. scheint nur mit bereits mitgebrachten Freunden zu funktionieren. Da ich in meinem Freundeskreis der einzige bin, der noch gerne Online zoggt, steh ich natürlich relativ alleine da, und suche deshalb hier nach einigen Mitspielern, egal ob Profi oder Neuling, die Interesse daran haben ein wenig während des Spielens miteinander zu kommunizieren ;) Und wenn man nur zusammen aufm TS hängt und gegenseitig seine Duelle kommentiert, über seine eigenen Fehler schimpft, so würde mir das schon mehr Freude bereiten als immer alleine ein Duell nach dem anderen zu bestreiten. Zusätzlich bietet eine solche kommunikative Basis Raum für alles mögliche, gemeinsame Deckentwicklung, Hilfe&Tipps, Strategienaustausch und Entwicklung usw usw wer also Interesse hat, kann mich gerne ingame adden, einen 10-Slot Teamspeak Server hab ich noch aus alten LoL Zeiten angemietet, würde mich also freuen wenn sich ein paar Leute melden und der Server nicht ständig brach liegen muss..

PS: Ich spiele i.d.R. in den Abend Stunden wäre also Klasse wenn das zusammenpasst :)
PPS: Das soll kein Aufruf an alle TryHards werden, Spaß steht im Vordergrund ^^

Lg,
Kite

Sternengezuecht
23-09-13, 16:38
Feine Sache, Kite.
Ich add dich später mal im Spiel :)
Das man von manchen nichtmal ein gg zurückbekommt finde ich schon ein bisschen schade.

Toranajasun
23-09-13, 17:48
Freu mich ebenfalls, hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.

man sieht sich ingame:)

kite_1988
02-10-13, 19:22
sonst niemand interesse? :D

MaddoxX00
02-10-13, 19:40
Jop bin dabei , sobald mein rechner wieder in Ordnung ist (Grafikkarte defekt) ;)

Man "hört" sich

shaxx90
02-10-13, 21:25
Da bin ich dabei :) Habe dich mal geaddet.

Falls ich den falschen geaddet hab, mein nick: Arktix90

Alle Anderen die interessiert sind können mich auch gerne hinzufügen!

Bin zwar nicht im Teamspeak (da ich per IPad spiele), aber die Chatfunktion gibts ja auch noch :)