PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) @Community: Zombie-Mod ...

LFino
23-09-13, 16:16
Hallo Community

Mit der Balcony-Workface-Group zusammen wurde ein neues Projekt gestartet:

Ein düsterer, erlebnisreicher und voller Spannung verkleideter Mod soll entstehen. Die Rede ist von einem Zombie- bzw. Mutanten-Mod für FarCry3. Diverse Sachen über das Projekt könnt Ihr HIER (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/46966-Far-Cry-3-unsere-%C2%B7Creative-Network-Community%C2%B7?p=2203826&viewfull=1#post2203826) gerne Nachlesen.

Fragen, Anregungen, Informationen und natürlich auch freiwillige Helfer (braucht noch ehrenamtliche Mitglieder :)) sind immer herzlichst Willkommen und auch erwünscht, sowie sehenswert.

Nun zu unserer Frage an Euch, die FarCry3-Community:

Wird der Mod auf Blood Dragon oder FarCry3: SP Basis gegründet?

IHR ALS COMMUNITY SOLLT NUN ENTSCHEIDEN, WELCHES DER BEIDEN OBEN
GENANNTEN SPIELE ALS FUNDAMENT VERWENDET WERDEN SOLL.

-> Sobald von Euch festgelegt wurde, welche Basis wir verwenden sollen, fängt der ganze Spass bereits an und es wird ein Extra-Thread nur für den Mod entstehen und hier in diesem Forum ersichtlich sein. Danach werdet Ihr in dem besagten Thread alle Errungenschaften, Erneuerungen, Anpassungen und so weiter immer zusammengefasst und überblickbar in einem Post vorfinden können.

Eure Balcony-Workface-Group

BIG-M0EP
23-09-13, 18:05
Hi Fino,
super Projekt und als BASIS ist FC3 SP besser, weil BD hat imo nicht jeder FC fan gemocht ;) ich hab'S z.B. nicht gekauft weil mir das setting nicht zusagt...

Gokux
24-09-13, 03:51
Also Neon-Zombies hätten ja schon was stark verlockendes :D. Könnte sich damit auch von anderen Zombiespielen abheben. Andererseits findet FC3 durch seine Verbreitung und Setting sicher mehr Spieler, steht dann aber etwas in Konkurrenz zu Dead Island.

LFino
25-09-13, 11:34
@BIG-M0EP
Danke für Dein Beitrag - das mit BD stimmt, mögen wirklich nicht alle :)

@Gokux
Danke für Dein Beitrag - aus dem selben Grund dachte ich ebenfalls an BD und auch weil bei FC3:BD schon bereits alles irgendwie düsterer zu sein scheint :)
-> Du hattest doch einmal erwähnt es gäbe ein BD-Update für den Editor auf den Konsolen. Stimmt das und weisst Du, wird der für den PC auch einmal erscheinen?

Ich probiere derzeit die BD-Settings ins originale FC3:SP mit einzupflegen und wenn das klappt wäre es natürlich echt bäumig und würde ein paar Erleichterungen nach sich ziehen :eek:

Gokux
25-09-13, 16:43
-> Du hattest doch einmal erwähnt es gäbe ein BD-Update für den Editor auf den Konsolen. Stimmt das und weisst Du, wird der für den PC auch einmal erscheinen?Ja das gibt es (http://marketplace.xbox.com/de-CH/Product/Far-Cry-3-Map-Editor-Pack-MARK-IV-Style/311ecad0-abf0-4fdb-8324-e1f6817e0268?cid=search). Ob es für den PC noch erscheint weiss ich leider nicht, aber ich hab mal nachgefragt.

LFino
26-09-13, 13:08
Hii Gokux und herzlichen Dank für Deine Abklärungen :)

Falls Du etwas darüber in Erfahrung bringen könntest, würdest Du uns echt weiterhelfen. Danke für Deine Nachfrage! :)

LFino
29-10-13, 14:54
Ja das gibt es (http://marketplace.xbox.com/de-CH/Product/Far-Cry-3-Map-Editor-Pack-MARK-IV-Style/311ecad0-abf0-4fdb-8324-e1f6817e0268?cid=search). Ob es für den PC noch erscheint weiss ich leider nicht, aber ich hab mal nachgefragt.

Hiii Gokux

Hast Du per Zufall hiervon bereits neue Erkenntnisse machen können, ob es noch für den PC erscheinen wird oder nicht? :)