PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay startet Spiele nicht !!! ?

Vandane89
22-09-13, 14:25
Hallo zusammen, mein problem ist das ich wenn ich eins meiner Uplay-spiele starten möchte, Assasins creedd ; Far Cry 3 ; Trials Evolution ...
das es mir zeigt das das spiel läuft sich aber kein Fenster Öffnet und nichts passiert ? habe schon neuen Grafikarten treiber Installiert ... hat nichts gebracht ... ich weiss nemme weiter bitte um hilfe ;)

LFino
23-09-13, 10:03
Hallo Vandane89 und herzlich Willkommen im Forum

Über dieses Problem wurde bereits schon des öfteren diskutiert.

Bitte verwende Links aus meiner Signatur, die "Erweiterte Suche (http://forums-de.ubi.com/search.php)" und schau manuell im "Customer Response Online" Unterforum.
Ich bin mir sicher, Du wirst spätestens im CRO-Sektor die richtige Lösung finden.

Gruss, Fino

Vandane89
04-10-13, 19:33
Danke L.Fino,

hab mal rumgestöbert aber nichts vergleichbares gefunden!

wende mich mal an an den Support vlt können die ja helfen ...

muGGeSTuTz
04-10-13, 20:53
Hi Vandane89

Hast du mal versucht , evtl. deine Antivirus- oder Firewallsoftware zu deaktivieren ?
Oder auf unterschiedliche Weise , ein Spiel zu starten ?
Ich meine so : Entweder vom Desktop aus , oder auchmal noch per Rechtsklick und "Als Administrator ausführen" , oder zuerst Uplay nur zu starten , und danach wieder aus Uplay selber , oder auch absichtlich mal per Desktop . Was mir aufgefallen ist weil ich das auch das ein oder andere wirklich sehr seltene Mal gehabt habe (genau so wie du es beschreibst) , dass nach dem ersten Spiel welches nicht gestartet war , dann eh KEIN anderes Uplayspiel mehr angesprungen ist . Es half nur der Neustart des PCs .
Und danach bin ich jeweilen erst nur mit Uplay online gegangen , und dann gings wieder .
Was ich auch schonmal hatte , dass ich es einfach ein weiteres Mal ausführen musste (z.B. vom Desktop aus) , und dann erst startete Uplay selber und das Spiel .
Mehr kann ich zu diesem Phänomen auch nicht sagen .

Gruss
muGGe

Vandane89
04-12-13, 20:57
hi, danke dir für die tipps, hat sich leider noch nicht viel geändert ... ich zock paar tage keine games über u-play dann start ich wieder ein spiel über steam dass dann auf uplay übergreift und dann gehts auf einmal wieder ... tag darauf dann wieder nicht ... es geht nur dann wenn ich mich ein paar tage nicht einlogge braucht wohl seine zeit :( aber danke für dein Beitrag ;)