PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Watch Dogs DLC und Pre Order

FlexoO
19-09-13, 13:01
Hallo zusammen,

hätte bezüglich der DLCs mal eine Frage. Würde mir gerne die Vigilante Version kaufen. Mir stellt sich nun die Frage, ob ich die Fehlenden SP Missionen, die bei der Uplay oder Dedsec Versionen dabei sind, nachkaufen kann?

Vielen Dank im Voraus

FlexoO

ZockenMitKatze
19-09-13, 13:07
Hey FlexoO, willkommen im Forum!

zur Zeit ist zu diesem Thema noch nichts angekündigt worden, wir können es dir daher also auch noch nicht sagen - sollten dennoch Ankündigungen diesbezüglich erfolgen, kannst du diese natürlich auf unserer Facebookseite (https://www.facebook.com/watchdogsgame.de?fref=ts), der offiziellen Webseite oder auch hier im Forum nachlesen - wir halten dich und auch alle anderen auf dem Laufenden! :)

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

MeiQey
07-03-14, 09:26
Hallo zusammen,

hätte bezüglich der DLCs mal eine Frage. Würde mir gerne die Vigilante Version kaufen. Mir stellt sich nun die Frage, ob ich die Fehlenden SP Missionen, die bei der Uplay oder Dedsec Versionen dabei sind, nachkaufen kann?

Vielen Dank im Voraus

FlexoO

Das würden glaube ich so ziemlich alle gerne wissen. Ich habe zumindest keine Lust mehr mir eine teure Sammlerbox zu holen um dann festzustellen, dass die Ingame Inhalte später sowieso extra angeboten werden, wie es schon bei AC üblich ist.
Ich wäre mal um etwas mehr Offenheit seitens Ubisoft froh. Dass DLCs geplant sind bzw. teilweise schon fertig sind ist ja bereits bekannt, aber ob die Inhalte der verschiedenen Editionen später auch durch einen DLC freigeschaltet werden können wird nicht gesagt. :confused:

Waldgeist77
07-03-14, 23:56
Hi Mike18051991,

genau auch aus den Gründen die Du nennst, habe ich meine Vorbestellungen storniert, weil ich für mein Geld und mein Vertrauen genau wissen will woran ich bin, wenn ich schon eine teure Sammlerbox erwerbe.

BIG-M0EP
13-03-14, 19:06
Die Inhalte werden später immer freigeschaltet, der einzige Grund für die teuren SonderEdition ist der Physikalische Inhalt...
Mir fallen bis jetzt nur 2 ausnahmen, BenediktArnold bei Ac3 und AvelineSonderMissionen bei AC4 waren DELUXE-Edition exklusiv...
Wobei bei ac3 der seasonPass auch Benedikt freigeschaltet hat, man müsste nur Installer hamn ,o)

Uranus888
14-03-14, 10:05
Ubisoft ist hier nicht allein.

Das Problem ist ein allgemeines Kommunikationsproblem denn die Information bei vielen Unternehmen, und insbesondere bei weltweit agierenden, nie die richtigen Entscheidungsabteilungen erreicht weil die Unternehmens interne Kommunikation komplett versagt.

Es ist heutzutage ein sehr bekanntes und verbreitetes Problem dass Entscheidungsträger/Manager/CEOs/CCOs/ und alle "C-Level Executives die es mittlerweile gibt (und das sind viele), oft in ihrem geschlossenen Mikrokosmos leben und den Draht zur Praxis komplett verlieren :D

Da diese Kommunikation innerhalb des Unternehmen (übrigens ein eigenes Fach in den ersten Semestern BWL :rolleyes:) komplett versagt, versickern die Probleme an den Endstellen der Kette (meistens die Support-Hotlines die oft diese Infos von den entsprechenden Abteilungen, womöglich die Marketingabteilung von Ubisoft nicht bekommen).

Und wenn sogar innerhalb des Supportstellen die interner Kommunikation nicht funktioniert, was wie man sieht leider bei Ubisoft (aber nicht nur) der Fall ist, weißt die linke Hand nicht was die rechte tut.

In der Betriebswirtschaftslehre lernt man schon sehr früh dass einfache Unternehmensstrukturen effektiver sind als chaotische aber dies wird bei vielen Unternehmen leider immer wieder vergessen :D

Problem -> Online Support der wiederum an Supportstelle A, B, C, D, E weiterleitet, der wiederum keine Ahnung hat und zurück an Support E, D, C, B, A -> Online Support :cool:

Solang diese absurden Strukturen existieren, werden keine Probleme gelöst egal wie engagiert manche Teams innerhalb der unterschiedlichen Stellen sind.

Dazu kommt noch die Absurde Idee mit den ABCDEFGH verschiedenen "Exklusive Editions" zu vermarkten, nicht nur bei den ABCDEFG Resellers sondern noch dazu in den verschiedenen Ländern, die noch mehr Chaos in das schon vorhandene Chaos bringen wo, am Ende, niemand mehr (außer vielleicht die Marketingabteilung selbst, wenn überhaupt) weiß was Sache ist. :rolleyes:

Aber solang die Bilanz in der Finanzabteilung stimmt, wird sich hier nichts ändern ;)

Waldgeist77
14-03-14, 14:42
@Uranus888:

Super geschrieben und ein riesengroßes AMEN! :D