PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendwie könnte doch auch nochmal jemand mitmachen

JimiG1970
19-09-13, 12:53
Hallo Freunde,

ich hoffe einige kennen mich noch und würden gerne mal wieder mit mir in einem Bündnis spielen. Da ich ja nicht so ein A... bin wie es manchmal scheint, sollten sich doch bestimmt einige Leute finden. Zur Spielwelt und zum Bündnis folgendes: PvE ZA4 Skandinavien (hört, hört, die is nicht mehr ganz so leer) Bündnis Hamsters Desperados zur Zeit noch Nr. 1 dort und wir brauchen euch um da zu bleiben. Iche bin da Haupt der Armeen und versuche den quer über die map verteilten Laden dort zusammen zu bekommen und zu straffen.
Wir brauchen aktive Spieler dort, am besten mit Erfahrung weil ich habe von nischt Ahnung, welche gerne ihr Wissen, Können und auch ihre Erfahrung einbringen möchten. Was erwartet euch da sonst noch: Es ist schon echt ein bunter Haufen der da spielt, einige Deutsche, Österreicher, Holländer, Erfahrene, Neulinge, Abo und Nicht- Abospieler und und und, also wer auf ne Konversation in halbgarem Englisch steht und auch manchmal in seiner Landessprache rumlabern will und auch mitmachen möchte ist immer willkommen.

So genug geschrieben mal sehen ob sich denn wer meldet. Achso melden hier im Forum reicht, ich schicke dann per PN den Link rüber.

Gruß Spotted Elk (ja mich gibts noch)