PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC Blacklist noch kaufen?

Exalm
18-09-13, 21:48
Nabend,

ich überlege ob ich mir Blakcklist noch kaufen soll. Habe einpaar Gameplays gesehen und finde den Multiplayer ganz gut.
Allerdings habe ich auch gelesen das es ein ziemliches Hacker Problem gibt(Speedhacks...). Und wie sieht es mit der Anzahl an Spieler im Multiplayer aus? Was meint ihr wie es in Zukunft aussehen wird?

MfG

Brent-Everett
18-09-13, 22:27
Du kannst dir Splinter Cell Blacklist ruhig kaufen, es sind viele Spieler online.

Exalm
18-09-13, 23:35
Du kannst dir Splinter Cell Blacklist ruhig kaufen, es sind viele Spieler online.
Heißt? Spiele werden schnell gefunden und die Matches sind entsprechend voll? Wie sieht es aus mit dem anderes Sachen, Cheater, Bugs usw?

NoSti.
19-09-13, 00:46
Matches werden schnell gefunden, aber es gibt immernoch kein anständiges Matchmaking. Es kann gut sein, wenn du online spielst mit Leuten aus Rang 1-30 zusammen kommst und gegen ein 3-4 Team spielst diealle schon 50-56 sind.

Und gegen die Cheater haben die noch gar nichts gemacht. Speedhacker und Wallhacker als Mercs gibts immernoch.

Sollst also wenn du es dir holst am besten paar Leute suchen mit den du zusammenspielen kannst.

Was mir noch aufgefallen ist, dass Spiele zwar schnell gefunden werden, aber in Zukunft wohl immer weniger spielen werden, denn es macht wirklich nur Spaß wenn du mit 2-4 Leuten im ts bist ihr ein Team bildet. Alleine wirst du schnell kein Spaß am Multiplayer haben.

DangerDEF
20-09-13, 10:30
Man darf aber auch ruhig erwähnen das der Singleplayer und die Coop-Missionen ganz reizvoll gemacht sind.
Ein Gamekey kostet heute um 15 € und dafür darf man doch echt bedenkenlos kaufen gehen finde ich !

Quelle: Link entfernt by TheRealSam

Anmerkung by TheRealSam: Keystores mit Sitz in Hong Kong haben sich in der Vergangenheit öfter mal als "faules Ei" bewiesen, deren Codes im Nachhinein gesperrt wurden.
Ich empfehle daher Spiele ausschließlich von offiziellen Händlern und Partnern von Ubisoft zu erwerben.
Ihr könnt natürlich machen was ihr wollt, aber ihr könnt euch dann nicht bei Ubisoft beschweren, wenn plötzlich euer Key gesperrt wurde.

Exalm
22-09-13, 15:28
Ich habe mich weiter umgeschaut und mal einen Blick auf die Verkaufszahlen geworfen. Auf den Konsolen hat sich das ja 760 000 mal verkauft, aber auf PC nur 30 000 mal. Spricht ja eher für Konsole, nur leider hab ich nen PC. Gibt es Online statsístiken zu der Online Spieler zahl?

TheRealSam
22-09-13, 20:04
Bei mir ging es bisher immer recht schnell, dass die Server voll waren.
Allerdings wohne ich nicht in der deutschen Zeitzone.
Ich spiele ausschließlich den Klassik Modus, kann also nichts zu den anderen Modi sagen.
Cheater hatte ich zum Glück noch keine und Bugs konnte ich nicht wirklich feststellen.
Es gibt ein paar "Clipping Fehler". Man kann also Körperteile der Spies manchmal durch Türen sehen.

BIG-M0EP
23-09-13, 16:37
Exalm: wenn dann jetzt kaufen, in paar Monaten wird wegen cheater und weil ich weiß, dass UBI nix dagegen unternehmen will und kann es keiner außer den cheatern spielen :o)

Exalm
23-09-13, 16:58
Exalm: wenn dann jetzt kaufen, in paar Monaten wird wegen cheater und weil ich weiß, dass UBI nix dagegen unternehmen will und kann es keiner außer den cheatern spielen :o)
hehe =D erinnert an MW2.

Nochmal zu meinem letzten Beitrag, gibt es von Ubisoft Statistiken wie oft sich das Game auf PC verkauft hat und wie viele Spieler Online sind?

BIG-M0EP
23-09-13, 17:09
nein das gibt es nicht, weil es denen so was zu peinlich ist, z.B. bei GRFS gab es sowas und ich glaub bei FC3 ;)
Und die zahlen sind vorallem bei letzten miserabel.... + die ganzen Infrastruktur/Wartungsprobleme derer SERVER oft ein graus....

AXO das einzige was gibt, sind die userZahlen bei SHADOWNET-WEB, welches auch verbuggt ist, dort kommen in ticker oft gesamt-REGISTRIERT und currently online Spieler als ZAHLEN, aber ich glaub dass sind nur die im WEB-eingelogten, ka obs die im Spiel eingeloggten auch mitzählt...

Aber SCB SvM läuft gut und stabil, bis auf cheater keine grosse Probs... :) COOP bugt bei mir mit manchen mit anderen nicht...

Kauf es als KEY, die deluxe gibts bei deutschen keyshops für ca 26EUR ein top preis imo, ich hab leider zu früh gekauft und etwas mehr gezahlt ;))

MarkedByAFox
23-09-13, 20:08
Spiele zwar mehr den Einzelspieler, aber ich würds mir auf JEDEN FALL holen. Egal ob Multi oder nicht, ich finds lohnenswert und klasse. Hoffe du hast auch die anderen Teile gespielt,

ReSiDeNt_E_1974
25-09-13, 06:52
SC-Blacklist ist ein guter Singleplayer.
Coop macht auch Laune - wenn die Server nicht rumspacken!!

Man sei jedoch gewarnt - man sollte NICHT annehmen, das SC-Blacklist ausgereift ist.
Bezüglich des PC's braucht man ordentlich Feuer im Tower, man muss sich an die Doppelbelegung einiger Tasten gewöhnen und hinnehmen, das die Spielfigur oft einige Bewegungen automatisch vollführt ohne das man dies will.

Im Ganzen betrachtet ist SC-Blacklist für mich persönlich ein Appetithappen - betrachtet man die Preise im Netz (Keys), dann kann man für 15€ (Normalkey) oder 25-26€ (Deluxekey) kaum etwas verkehrt machen.

Wenn ICH Multiplayer spielen will, dann spiele ich NICHT SC-Blacklist (von der Cheaterproblematik mal abgesehen).

ZockenMitKatze
25-09-13, 11:00
Hey zusammen!

An dieser Stelle möchte ich mich nicht in die Diskussion "Blacklist kaufen oder nicht kaufen" einmischen, sondern euch nur auf etwas aufmerksam machen, was mir in diesem Thread aufgefallen ist:

Die Thematik "Online-Keys".

Online-Keys sind für manche eine tolle Sache. Man muss nicht zum nächstgelegenen Spielehändler laufen, bekommt sofort sein Produkt und hat zudem auch keine Verpackung, die eventuell Platz wegnehmen könnte.

Doch auch hier gilt: VORSICHT.

Es ist bereits oft vorgekommen, dass Spottpreise mit mehr als 50% Nachlass dazu verleiteten, das Spiel auf (oftmals) englischsprachigen Seiten mit einem Sitz in z.B. Hong Kong zu kaufen.
Diese vermeintlichen "Schnäppchen" allerdings können illegaler Herkunft sein, ohne, dass man sich darüber im Klaren ist. Wenn sich im Nachhinein herausstellt, dass ein Key auf illegale Weise beschafft wurde (z.B. mit gestohlenen Kreditkarteninformationen), wird dieser von der Firma Ubisoft gesperrt.
Man selbst als Käufer ist sich dessen oft nicht bewusst und ist verständlicherweise im ersten Moment beleidigt, aber genau aus diesem Grund legen wir euch immer wieder aufs Neue ans Herz:

Achtet darauf, eure Keys nur bei Ubisoft-zertifizierten Händlern zu kaufen!

Bei den sogenannten "illegalen" Keys verfällt zudem jeglicher Anspruch auf Support, sodass wir für solch gesperrte Keys keinen Ersatz leisten werden und können, da wir in keiner Weise kriminelle Aktivitäten solcher Händler unterstützen möchten.

Man merke: 15€ für einen Gamekey, der im "üblichen" Handel noch mehr als die Hälfte an Verkaufswert hat, sollte misstrauisch machen.

Ein Hinweis noch: Wenn der Log-In plötzlich mit der Fehlermeldung "Ungültiger Key" verwehrt wird, ist beispielsweise genau der oben genannte Fall eingetreten - der Produktschlüssel wurde aufgrund seiner "illegalen Herkunft" unwiderruflich gesperrt.

Hier geht es auch noch einmal zur Diskussion 'Warnung vor Online-Keys (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/117147-Warnung-vor-Online-Keys)'.

Dankeschön, dass ihr euch einen Moment Zeit genommen habt, diesen kleinen 'Reminder' zu lesen! :)

Liebe Grüße,
euer Customer Response Team

Der Vollständigkeit halber hier noch eine Liste der offiziellen Spielehändler von Ubisoft! (http://ubi-shop.de/)

BIG-M0EP
25-09-13, 16:20
Wir haben doch ausdrücklich geschrieben deutsche KEYSHOPS! auserdem wenn man promo-key kauft kann eh nix passieren, weil die person einfach im deutschen KEYshop sich legal ein produkt für 0EUR kauft *G* Nicht soviel panik schieben, weil das Geld kann man sich auch von china-shops zurück holen....

Macht öfter 50% Rabatt in ubishop, dann kaufen die leute mehr dort als woaners ;) Das selbe gilt für steam origin etc. Aber EA lernt schneller die vertickern vieles für 50% und mehr Rabatt ;)

Exalm
25-09-13, 17:59
Ich wollte das Thema jetzt nicht zur Diskussion über Online Key Stores verkommen lassen. Ich finde schon selbst einen weg dadran zu kommen.
Hab eine Verkaufcharts Seite gefunden wo auc SCB aufgeführt ist, auf 370 stelle.
http://www.vgchartz.com/game/70787/tom-clancys-splinter-cell-blacklist/
Findet ihr, die Seite gibt das einiger Maßen richtig wieder?

ZockenMitKatze
26-09-13, 13:25
Übrigens:

Bis zum 29.9. erhaltet ihr 25% Preisnachlass auf Splinter Cell: Blacklist (http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.251528100/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Blacklist-Upper-Echelon-Edition) in der Upper Echelon Edition!
Dieser Promopreis ist nur noch kurze Zeit verfügbar!

http://img13.imageshack.us/img13/5746/6txk.png

Wir haben die Blacklist bereits gestoppt! - Wie sieht's mit euch aus? ;)

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

BIG-M0EP
26-09-13, 18:27
@exalm: ist doch egal wie irgendwelche Seiten das game bewerten :) kauf es günstig und spiel....