PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : <<< START UP - Guide >>>

OLSAMI
17-09-13, 01:30
Vielen Dank Narkolepto für den tollen Anfängerguide !!!

Ich bin neu im Spiel und im Forum. In diesem start-up-guide möchte ich kurz meine Erfahrungen schildern, Tipps geben und die Dinge,
die ich als blutiger Anfänger nicht ganz verstanden habe, klären.

Egal, ob du dieses Spiel auf PC oder als app spielen willst: Lade es unbedingt auch auf dem PC.
Nur hier sind free codes benutzbar !!!

Dann mal los:

Starte das Spiel und wähle eine der drei Fraktionen

1. Necro

Positives:
•Konstanter Aufbau
•Kaum ein Deck kann etwas gegen Gift tun
•Praktische Zauber die nahezu immer ein Monster ausschalten
•Sehr gutes Lategame (Siehe Spieldynamik)

Negatives:
•Schwächerer Start (mit Anfangsdeck)
•Schlecht für Anfänger (mit Anfangsdeck)
•Ohne extra Karten kaum spielbar
•Wiederaufbau kaum machbar

2. Inferno

Positives:
•Sehr schneller Start
•Kann den Gegner einfach dominieren
•Simpel, darum super für Anfänger
•Gegen fast alles gerüstet
•Kontrolle über Handkarten des Gegners
•Direktschaden an Monstern und dem Held

Negatives:
•Sehr schlechtes Lategame
•Gegen Holys nützt der Rundumschlag selten etwas
•In einer höheren Liga nicht mehr so simpel

3. Holy

Positives:
•Sehr gute Feldpräsenz
•Schutz der eigenen Monster
•Endlos lange Züge möglich
•Nahezu niemals Rohstoffmangel
•Schwer zu besiegende Bossmonster (Siehe Spieldynamik)

Negatives:
•Im Lategame oft überflüssige Karten
•Durch viele hohe Karten oft kein Startmonster
•Anfällig gegen Magie
•Wenig Angriffskraft

(Übersicht übernommen von spieletipps.de)

Gehe auf Shop und gib die folgenden free codes ein (Stand 06.10.2013)

TH4NK5FBF4N5

5ORRY54TURD4Y

WE-ARE-NO-TROLLS

THANK5-4-THE-F4CEBOOK-LUV

MMDOC-H4S-THE-B3ST-FANS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mit diesem Bonuspacks verbessere dein Deck etwas ( siehe Anfängerguide )