PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : <<< START UP - Guide >>>

OLSAMI
17-09-13, 01:30
Vielen Dank Narkolepto für den tollen Anfängerguide !!!

Ich bin neu im Spiel und im Forum. In diesem start-up-guide möchte ich kurz meine Erfahrungen schildern, Tipps geben und die Dinge,
die ich als blutiger Anfänger nicht ganz verstanden habe, klären.

Egal, ob du dieses Spiel auf PC oder als app spielen willst: Lade es unbedingt auch auf dem PC.
Nur hier sind free codes benutzbar !!!

Dann mal los:

Starte das Spiel und wähle eine der drei Fraktionen

1. Necro

Positives:
•Konstanter Aufbau
•Kaum ein Deck kann etwas gegen Gift tun
•Praktische Zauber die nahezu immer ein Monster ausschalten
•Sehr gutes Lategame (Siehe Spieldynamik)

Negatives:
•Schwächerer Start (mit Anfangsdeck)
•Schlecht für Anfänger (mit Anfangsdeck)
•Ohne extra Karten kaum spielbar
•Wiederaufbau kaum machbar

2. Inferno

Positives:
•Sehr schneller Start
•Kann den Gegner einfach dominieren
•Simpel, darum super für Anfänger
•Gegen fast alles gerüstet
•Kontrolle über Handkarten des Gegners
•Direktschaden an Monstern und dem Held

Negatives:
•Sehr schlechtes Lategame
•Gegen Holys nützt der Rundumschlag selten etwas
•In einer höheren Liga nicht mehr so simpel

3. Holy

Positives:
•Sehr gute Feldpräsenz
•Schutz der eigenen Monster
•Endlos lange Züge möglich
•Nahezu niemals Rohstoffmangel
•Schwer zu besiegende Bossmonster (Siehe Spieldynamik)

Negatives:
•Im Lategame oft überflüssige Karten
•Durch viele hohe Karten oft kein Startmonster
•Anfällig gegen Magie
•Wenig Angriffskraft

(Übersicht übernommen von spieletipps.de)

Gehe auf Shop und gib die folgenden free codes ein (Stand 06.10.2013)

TH4NK5FBF4N5

5ORRY54TURD4Y

WE-ARE-NO-TROLLS

THANK5-4-THE-F4CEBOOK-LUV

MMDOC-H4S-THE-B3ST-FANS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mit diesem Bonuspacks verbessere dein Deck etwas ( siehe Anfängerguide )

Seals und Gold solltest du noch nicht benutzen.

Spiele jetzt die ersten 2 Kampagnen durch !

Jetzt hast du bereits ein leicht verbessertes Deck und etwa 1700 Seals und 50000 Gold.

Jetzt ist aber auch der Zeitpunkt sich zu entscheiden: Macht mir das gewählte Deck Spaß ? Wenn nicht kann man jetzt nach etwa 1 Tag Spielzeit einen neuen Account erstellen, eine andere Fraktion wählen und ohne grossen Aufwand neu starten.

Mit den Seals und etwas mehr Gold könnte man auch noch das angebotene Bastionsdeck ausprobieren mit Piratenerweiterung.
Oder mal in ein anderes Deck reinschnuppern, bevor man dann seinen richtigen Account erstellt.

Die 3. Kampagne ist nicht mehr so einfach zu spielen. Selbst mit verbessertem Deck fällt der Necromant vielen nicht so leicht und bei einem Kampagnengefecht darf man nocht zu langsam sein, sonst spielt der Gegner irgendwann eine super Karte nach der anderen.

Obwohl ich die dritte Kampagne noch nicht geschafft hatte, konnte ich online bereits 5 Gefechte in Folge gewinnen. Also teste dein Deck lieber online, als in der Kampagne.

Noch 2 Dinge zum Abschluss:

Premiumkarten sind keine besseren Karten, sie glitzern nur !

Kartenübersicht und aus welchem Deck sie stammen unter http://www.mmdoc.net/card_list/thumbs/type_card/hero/

Wenn noch jemand den ein oder anderen code hat - ich freu mich über ne pm ;)

Viel Spaß, beim schnellen, einfachen Einstieg !

Narkolepto
17-09-13, 10:21
Nette Sache ^.^
Ich denke mal, dass, bevor das game wirklich los geht, sich wirklich einige fragen, welche Fraktion wohl für einen selbst jeweils die Beste ist. Ich persönlich kann eigentlich Inferno besten Gewissens empfehlen, da die Duelle meist nicht sehr zeitaufwändig sind, es einfach zu spielen ist und man schnell mit Basiskarten einen schlagkräftigen Trupp zusammen bekommt. Ich selbst hatte damals mit Holy angefangen und die Duelle waren sehr spannend aber auch eeendslang :D Nekro ist halt so die allheil-Variante und wird viel gespielt, jedoch schwer ohne die richtigen Karten zum start gehört ein wenig Glück dazu :)

Schöne Aufmachung und gut zusammengefasst!
lg

IcarusFIB
17-09-13, 11:38
Also inferno ist wirklich ok für den Anfang kann da nur zustimmen.

Wer trickreicher spielen will, längere Duelle mag bei denen man hinterhältig sein muss kauft sich für 125.000 Gold durchtrennte Lebensfäden. Adriana ist wirklich ein starker Held und bringt auch in der Grundausstattung schon einige Schlagkraft mit. Zum Inferno ich schlag gleich drauf Deck auf jeden fall eine schöne Abwechslung :)

BB_Aenlin
17-09-13, 11:58
Sehr schöne Zusammenfassung, die ich dann auch gleich mal anpinne :)

Viele Grüße,
BB_Aenlin

OLSAMI
18-09-13, 02:17
@ BB_Aenlin
Danke für´s pinnen, da freu ich mich, dass es dir gefällt :o

Frag mal oben nach, wie es mit nem neuen Code wäre: SORRY-4-TH3-DOWNTIM3 !!!! :confused:

Balsac_Lorrain
18-09-13, 11:54
Nur das ich Necro nicht schwach im Frühspiel sehe, eher in der Mitte. Und gegen Gift gibt es einige Zauber der verschiedensten Schulen. Es ist aus meiner Sicht einfach das Deck mit den wenigsten Schwächen, zumal man seinen Friedhof nahezu unendlich lang als Ersatzdeck benutzen kann^^.

OLSAMI
20-09-13, 22:00
Ich würde noch 2-3 Dinge klären, vielleicht kann mir jemand helfen:

1. Weiß jemand wie die Belohnungen für lvl Aufstieg sind ? Immer gleich oder immer mehr ? Gibt's da schon ne post zu oder ne Tabelle ?

2. Ist die Matchbelohnung für Sieg und Niederlage immer gleich ? Oder ist das nach ELO gestaffelt ? Also bei 1200 ELO Match gibt's mehr Gold ?

3. Gibt´s noch Spieler, die gerne geadded werden wollen ? Bei 50 friends gibt´s nette Belohnung !

AWACI
20-09-13, 23:17
1 immer gleich viel plus bonus bei den lvl up erfolgen.
2 nein egal welches elo die belohnung richtet sich nach Modus, Sieg oder Niederlage und Länge des Duells
3 siehe bitte im forum nach da gibt es einen thread da solltest du die 50 schnell zusammen bekommen.
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/127720-Freunde-gesucht-quot-Warum-k%C3%B6nnen-wir-nicht-Freunde-sein-quot

OLSAMI
22-09-13, 02:30
3 siehe bitte im forum nach da gibt es einen thread da solltest du die 50 schnell zusammen bekommen.
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/127720-Freunde-gesucht-quot-Warum-k%C3%B6nnen-wir-nicht-Freunde-sein-quot

Supi, vielen Dank

OLSAMI
27-09-13, 02:24
HAPPY BIRTDAY DOC Code haben se dann mal rausgenommen :(

Update sozusagen

OLSAMI
04-10-13, 22:16
penny-arcade code auch weg !