PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Problem] "Deluxe"-Paket-Inhalt und "Uplay-Units"-Belohnungen nicht auffindbar?

Vaux-Hall
16-09-13, 21:29
Hallo!

1) Ich habe mir über Steam das "Deluxe"-Paket mit Spiel gekauft, jedoch weiß ich jetzt nicht, wo ich jetzt mein "Stammesmesser" sowie Missionen (insgesamt 6 neue) finde. Sind diese automatisch verfügbar oder muss ich sie erst einmal finden? Sind das die blauen Ausrufezeichen? Und woher kriege ich dieses Messer?

2) Ich habe mir auch mit den "Uplay-Units" mir einen Revolver ("Cannon") freigeschaltet, aber ich finde ihn weder im Waffenshop noch am Automaten.
Zudem gibt es noch diese Singleplayer-Mission ("Testing Units"), die ich auch noch gekauft habe. Wo finde ich sie?

DANKE IM VORAUS!

Gokux
17-09-13, 02:36
Hio,

die DLC Missionen müssten als orange Symbole auf der Map zu erkennen sein. Die Waffen müsste es im Shop geben, bin aber nicht so direkt sicher ob man schon direkt am Anfang darauf Zugriff hat.

Ubi_Asahi
17-09-13, 12:14
Wir sind uns dieses Problems bewusst und arbeiten intensiv an einer Lösung. Selbstverständlich werden wir euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank für eure Geduld. :)

Vaux-Hall
17-09-13, 20:24
Wir sind uns dieses Problems bewusst und arbeiten intensiv an einer Lösung. Selbstverständlich werden wir euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank für eure Geduld. :)

Danke für die Antwort!

Habe mir schon Sorgen gemacht.

LFino
18-09-13, 08:06
Hallo jsaltzDEU und herzlich willkommen im Forum :)

Die Waffe "Cannon" solltest Du im Waffenshop (Schrank im Versteck) unter dem Tab "Spezial" oder sowas in der Art finden können.
Wenn diese noch nicht dort drin erhältich ist, musst Du mit den Hauptmissionen der Story weiterfahren und/oder einfach gewisse Funktürme einnehmen.

Das Problem, welches die Thematik der DLCs befasst ... die neuen Missionen sollten - wie Gokux bereits erwähnte - als orange Symbole ersichtlich sein. Diese sind aber auch erst dann auf der Karte markiert, wenn den gewissen Teil der Map auch aufgedeckt hast - d.h auch hier erst einmal die Funktürme einnehmen.

Falls Du all dies schon erledigt hast, bleibt Dir wirklich nichts anderes übrig als zu warten, wie es Dir der unser lieber Ubi_Asahi mitgeteilt hat.

Ich hoffe, ich konnte Dir evtl. ein wenig weiterhelfen.

Gruss, Fino

FlashXAron
02-11-13, 13:30
Hi Leute,
also dürfte alles haben, jedoch diese Singleplayer Mission TESTING UNIT finde ich nicht ... hat wer noch eine Ahnung was das war, vielleicht hab ich die doch gemacht.
Die anderen DLC waren orange.
Also diese AUSGRABUNGSSERIE
und das mit den AFFEN ,,,
außer einige LIEFERAUFTRÄGE und an die 40 Relikte hab ich vor der ENDMISSION nun alles gemacht.

BRAVO HAT MIR GUT GEFALLEN , ist der einzige SHOOTER den ich, seit längeren wieder einmal, wohl zu ENDE spielen werde ... dies mistigen Schlauchleveln bei allen anderen SHOOTERN sind wohl eine Frechheit. (Crysis 1 und und den ersten Stalker hab ich fertig gespielt, die anderen alle nie, diese Schlauchleven waren zu mistig ...)

BITTE BEI FAR CRY 4 ein OPENWORLD Coop für 2-4 , oder so wie bei Borderland 2 , wo man zum SP eines Freundes dazustoßen kann, das war super !
DANKE und viel GLÜCK dem Team rund um FAR CRY

PS: Dieses Blood Dragon war leider eine Zeitverschwendung schade um die eingesetzten Ressourcen !

muGGeSTuTz
02-11-13, 15:43
Hi FlashXAron
Ein sehr guter Kommentar zu Farcry 3´s Singleplayer . http://imageshack.us/a/img29/7355/qj5.gif
Blood Dragon ist halt Geschmackssache weil sowohl optisch als auch inhaltlich total durchgeknallt und abgedreht . http://imageshack.us/a/img9/5513/of0.gif
Aber trotzdem Open World ; und das mindestens so geil wie das Grundspiel selber ... nur eben anders .
Blood Dragon macht vorallem Spass , wenn man diese Epoche selber erlebt hat ... [so von Terminator 1 / Wargames ... bis zu Spielsaloons mit reihenweise Computerspielen gabs damals auch noch ... etc.]
:)
Aber Back on Topic :
Ehm , ich kann dir da gerade nicht mehr sagen wo die Testunit war ... muss mal ein neus Spiel starten , dann werde ich mal auf der InGame-Karte nachsehen gehen .

Gruss
muGGe
[Offtopic-Tip noch an dich : wenn dir Open World Shootercampagnen gefallen , so kann ich dir durchaus noch Operation Flashpoint Dragon Rising empfehlen ; sein Nachfolger Red River war dann bereits wieder "Schlauchbootfahren"]

FlashXAron
02-11-13, 23:52
Danke für die Infos, habe nun fertig gespielt ...
die Endmissionen war zwar bombastisch, aber eben mehr Film als Spiel ... leider auch zu Schlauch und scripts, aber da hätte man eben Coop mit mind 2 Spieler benötigt.
Naja vielleicht dann bei Far Cry 4 !

Werde mich mal mehr bei Assassin Creed IV einlesen, ist zwar wieder kein Open World Coop dabei, aber wo gibt es dies schon ,,,
dürfte aber Open World SP sein

Für alle anderen kann ich

FAR CRY 3 , speziell für den jetzigen Preis incl. alle DLC bei diverse ONLINE Keyshops um 20.- wärmstens empfhelen ...
hatte 55 Stunden tollen Spielspaß mit einem "erfüllenden Ende" ...

was bei vielen anderen Shootern und Actionrpg sicher selten der Fall war ... FU ck ing Mass Effect 3, Stalker II usw. oder diese Games wo dann einfach aus dortsteht oder es so schwer wird, dass man drauf sch... !

Lukin1971
25-11-13, 01:20
Es gibt ja zwei Enden. :D