PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Briggs-Missionen letzte Scene Bug

Zero0101One
15-09-13, 21:55
Wann wird endlich der Bug am Ende der vierten Briggs-Mission gefixt? Ich sitz da rum, alle Gegner gekillt und trotzdem gehts nicht weiter. Hab ich jetzt schon 6mal versucht. Und einmal wurde ich von ner Drohne gekillt - ich glaube auch irgendwie nicht, dass die da sein soll. Vor dem zweiten Patch hab ich die Mission schonmal abgeschlossen, aber jetzt geht garnichts mehr...

Zero0101One
18-09-13, 14:42
Niemand? Den Bug werd ja wohl nicht nur ich haben... - gibts überhaupt Infos zu einem eventuellen dritten Patch?

Ubi_Asahi
18-09-13, 15:28
Doch, die Drohne soll da sein, Annonymer. Es sind quasi mehrere Wellen die man durchstehen muss, inkl. Drohnenpiloten. :)

Es geht ja quasi darum, dass man (u.a.) auch sich gegenseitig schützt (ohne jetzt noch mehr spoilern zu wollen). :)

Zero0101One
18-09-13, 16:32
Ich habs ja schonmal geschafft, bin mir ziemlich sicher, dass auf Anfänger (erster Patch) keine Drohnen waren. Wie auch immer, das war eh nur einmal, bei den anderen 5+ Versuchen kamen nach den ersten paar einfach garkeine Gegner mehr - eindeutig ein Bug. Aber wenn wir schon dabei sind: Wo ist der Pilot, versteckt der sich wie üblich? Hab nämlich nur die Drohnen gesehen, dann wars auch schon vorbei...

Ubi_Asahi
18-09-13, 17:20
Er ist zwar versteckt, aber man hat ihn relativ schnell gefunden wenn man sich die Umgebung etwas genauer ansieht. :)

WheepingSong
23-09-13, 12:41
Es gibt keine Piloten die die Drohnen steuern. Die kommen praktisch aus dem "nichts". Ich kenne den Bug, dass nichts mehr passiert. Ich habe ebenfalls bei einer Partie das Problem gehabt, dass ich alle gegner, seis Mensch oder Drohne zerstört habe. Es wurde sogar gesagt dass alle gegner am boden liegen. Die skriptsequenz wurde aber dennoch nicht ausgeführt. Ein kompletter Neustart der Mission hat geholfen.

BIG-M0EP
23-09-13, 16:49
Der COOP ist buggy das ist ein FAKT... Frage ist, wann der nächste patch kommt?!