PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim Necro Deck ca. 700 ELO

Shordy90
14-09-13, 17:07
Hi Leute...so sieht erzeit mein deck aus:

http://www.mmdoc.net/show_deck/10625/

wie erwähnt setzt spätenes bei 710 ELo ein jojo efekt ein =/

deswegen fänd ich cool wenn man mir noch paar hilfen u. tipps geben würde

vielen dank im vorraus,

Shordy

thias2k
14-09-13, 17:49
Hi!
Man könnte helfen, wenn du einfach mal nen Deck bei MMDoC baust mit dem Helden, welchen du spielen willst und einfach alle Karten reinpackst die du dafür zur Verfügung hast :)

Shordy90
14-09-13, 19:12
Hi!
Man könnte helfen, wenn du einfach mal nen Deck bei MMDoC baust mit dem Helden, welchen du spielen willst und einfach alle Karten reinpackst die du dafür zur Verfügung hast :)

joa gute idee eig :)

ansonsten vill schonma modifikations tipps für das aktuelle?

aragon82
16-09-13, 16:30
auf den ersten Blick:

1) Stadtportal (http://www.mmdoc.net/images/cards/normal/Town-Portal.png): Find ich immer besonders toll, wenn mein Blocker wieder auf der Hand ist und der Ravager mir 6 HP kostet.
2) Deck auf 59 bis max. 60 Karten abspecken

Ansonsten hängt viel von deinem Karten-Pool ab.

l.kay87
17-09-13, 15:47
Ich würde die pile of gold rausnehmen, nach runde 2 nur noch ärgerlich wenn gezogen ...Dafür entweder die 1er Ghoul reinnehmen oder Week of weaponsmith gegen weitere week of knowledge tauschen. Slow würde ich zumindest 2x rausnehmen und die Sea elf archer sind m.M.n. auch entbehrlich.
Stadtportal halte ich auch für eine extrem starke Karte in einem Garant deck, hat bei mir aber ein wenig gedauert bis ich 2-3 hatte.
Ansonsten - ja - hängt wie aragon sagt viel vom Karten-pool ab ...

Shordy90
21-09-13, 12:50
Ich würde die pile of gold rausnehmen, nach runde 2 nur noch ärgerlich wenn gezogen ...Dafür entweder die 1er Ghoul reinnehmen oder Week of weaponsmith gegen weitere week of knowledge tauschen. Slow würde ich zumindest 2x rausnehmen und die Sea elf archer sind m.M.n. auch entbehrlich.
Stadtportal halte ich auch für eine extrem starke Karte in einem Garant deck, hat bei mir aber ein wenig gedauert bis ich 2-3 hatte.
Ansonsten - ja - hängt wie aragon sagt viel vom Karten-pool ab ...

stadtportal hab ich leider nur einmal =/

archer sind wichtig, weil sons hab ich fast keine 3er creaturen......und die kämpfer mit den 3/1/3 +rundumschlag sterben viel zu schnell....