PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sam Fisher's Skin

Sh4d0wHunt3r90
14-09-13, 10:22
Hallo, Leute ^^
Ich hab mal ne Frage, und zwar kann man Sam nicht einfach einen neuen Skin geben, der so aussieht wie in Conviction ? Ich kenne mich da nicht aus aber es müsste doch eigentlich gehen, oder ? Denkt nicht, dass ich eine Heulsuse bin.. ^^ Ich finde den neuen Sam nicht so schlimm aber es wäre cool, wenn er wieder aussehen könnte wie früher.:cool:

BIG-M0EP
16-09-13, 11:04
WTF ist hier ein SKIN?! :) Es gibt OPS anzüge für den Einsatz und den HUB-Gear füers Paladin, den lettzen kannst du nicht wechseln, die Ersten schon...

Das wars...

Sh4d0wHunt3r90
16-09-13, 14:28
Ich meine nicht die OPS Anzüge ! Ich meine Sam Fishers Aussehen also sein Gesicht... Man könnte es doch irgendwie ändern, oder ? Ich meine in GTA kann man das Aussehen doch auch verändern...Also mit einem MOD...Das gleiche müsste doch eigentlich auch in Splinter Cell funktionieren, oder ?

BIG-M0EP
16-09-13, 16:26
Axo naja mir sind keine Mods für SCC oder SCB bekannt ;) klar du kannst die Gesichts/Kopf-Textur irgendwie auswechseln ,) aber obs geht KA wie die Daten so gepackt sind usw...

Btw. das Spiel hat nicht mal eine PunkBuster Unterstützung bekommen, ich würde sagen UBI machts den 'cheatern' das Leben etwas einfach im MP...