PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FORGOTTEN WARS - Altar of Wishes

BB_Aenlin
12-09-13, 16:27
Liebe Champions,

bald werden eure Träume wahr! Schaut euch das exklusive Interview mit Jared Pearson, Game Designer, und erfahrt wie der Altar of Wishes funktioniert und wie ihr zukünftig die Karten erhalten könnt, die ihr schon immer gewünscht habt!

http://www.youtube.com/watch?v=QgnuSHscAP4

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Narkolepto
13-09-13, 07:33
Ok, erstmal bin ich sprachlos :x ! Ihr habt es tatsächlich geschafft ein System einzuführen, bei dem man Sich gezielt Karten holen kann ich bin beeindruckt :D Glückwunsch erstmal dazu das gibt 5 Daumen hoch ^.^ . Zudem sieht es auchnoch so aus, als könnte man es nicht wirklich missbrauchen, denn die Wahrscheinlichkeit eine Wildcard zu bekommen sollte sehr niedrig sein, hoffe ich mal, auch wenn natürlich jeder sagt "macht die Warscheinlichkeit hoch ich will Karten haben :O" ist es besser so, wenn sie gering ist^^. 8 Wildcards für einen DA finde ich somit gut, da das dann schon etwas echt Besonderes sein sollte! Man bekommt sie ja wohl garantiert durch Siegelbooster, nur 175x8 sind 1400 Siegel und das sind viele Euronen für einen einzigen DA und selbst wenn man noch die kostenlose karte im Booster die man eventuell bekommt dazu rechnet wären es 700 Siegel. Abuse meiner Meinung nach ziemlich ausgeschlossen!

So nun noch etwas in anderer Sache auch wenn sich das nun schon wieder so anhört wie meckern aber solls nicht sein ;)
Ich nehme mal an, dass rückwirkend keine WildCards ausgegeben werden, denn eigentlich würden die treuen, alt eingesessenen Spieler dann ja stark benachteiligt werden. Warum? Ein Spieler fängt nach Release des Wildcard Systems lvl 1 an und spielt bis (random höhere Zahl: ) lvl 120. Dann hat er einige Millionen Gold gescheffelt und viele Siegel boxen etc gekauft und somit eine wohl ziemlich Lückenlose Sammlung für seine Hauptdecks und was noch so anfällt, dank der vielen Wildcards. Nehmen wir nun einen lvl (weiß ned genau: ) 160 oder so Tasemo (sorry aber mir fällt kein anderer Name ein^^). Der müsste erst (Wildcard technisch) bei lvl 1 anfangen. er ist mit seinen lvl 160 also noch bei null während der neue andere 120er relativ gesehen schon viel weiter ist. Ich denke mal da ist kein Fehler in der Überlegung, auch wenn einige sagen, dass wenn man so weit ist eh keine Kartenprobleme mehr hat also ned meckern soll aber technisch und der Fairness halber gesehen habe ich wohl recht.
Hätte gerne eine Diskussion dazu :) (Faustus gogo tipp tipp tap :D )

lg und großartige Arbeit mit dem System :D
Narkolepto

Zerwas83
13-09-13, 08:08
Ich finde auch, dass sich dieses System sehr vielversprechend anhört. Da es in erster Linie ja dazu dienen soll Einzelkarten, auf die man wartet zu bekommen finde ich es auch gut, wenn die Wildcards schon etwas Seltenes sind. Der Altar soll ja nicht dazu da sein seine Sammlung jetzt möglichst kurzfristig komplett zu haben. Wo wäre da der Reiz eines "Sammel"kartenspiels. Also auch von mir ein Thumbs up für diese von Euch getroffene Lösung.

Deinen Einwand Narkolepto kann ich nachvollziehen, da natürlich gerade in den unteren LvL-Bereichen der Aufstieg auch noch viel schneller vonstatten geht als in den oberen Bereichen. Dadurch bekommen die Neueinsteiger natürlich die Chance in nächster Zeit um einiges leichter und schneller an Wild Cards zu kommen, als die alten Hasen. Aber genau das ist doch wahrscheinlich auch gewollt. Ich zumindest sehe das als Chance für Neueinsteiger eben nicht Monatelang lediglich aufgrund eines Kartennachteils im unteren ELO-Bereich festzuhängen. Denn seien wir doch mal ehrlich. Im Endeffekt sollten die oben stehen, die besser spielen und die innovativeren Ideen haben und nicht die, die einfach aufgrund ihrer längeren Spielzeit die wertvolleren Karten angehäuft haben.

Fazit: Dieser kleine Vorteil für Neueinsteiger und Frischlinge könnte das Spiel eher beleben und einigen da unten etwas Frust nehmen.

Lieben Gruß und viel Spaß allen mit diesem neuen Feature!

Zerwas

goilo
14-09-13, 03:25
am 20.9 wird die erweiterung vollständig vorgestellt. also wird sie diesen oder wohl nächsten monat kommen. denn sie scheint dann soweit fertig zu sein, denn sonst würden sie die nicht vollständig vorstellen.
also freut euch drauf.

Srig
14-09-13, 12:13
Klasse System. Auch das es mehrere Möglichkeiten gibt an Wildcards zu kommen, wie z.B. einen Sieg bei Swisses find ich klasse. Tatsächlich alle Daumen nach oben :)

St4ubS4uger
14-09-13, 15:46
Ich bin einfach nur sprachlos... Geiles Feature, freu mich darauf und weiter so =)

Tragnon.
15-09-13, 08:48
sollen die nix könner in der chef etage das spiel ertsmal balancen dan kann man sich auch auf sowas freuen

Annovus
15-09-13, 20:27
Das scheint mir ein gutes Feature zu sein. Bin ganz gespannt.
Irgendwie sieht man dem Herrn Pearson an dass er mit Leib und Seele dabei ist, seine freudige Überzeugtheit beim Verkünden der Meldung ist ihm ins Gesicht geschrieben. :D

Freu mich! :)

BB_Aenlin
16-09-13, 10:47
sollen die nix könner in der chef etage das spiel ertsmal balancen dan kann man sich auch auf sowas freuen

Wie bereits in diesem Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/129599-Balancing-Vorschl%C3%A4ge-und-Kritik) geschrieben, freuen wir uns über konstruktive Kritik und Feedback.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Tragnon.
16-09-13, 11:59
.

n_a_g_i_x
16-09-13, 12:24
@ Tragnon -> dann spiel es doch einfach nicht und widme dich solchen schönen Spielen wie z. B. Call of Duty :D

Tragnon.
16-09-13, 12:40
keine sorge hab schon ersazt was mich ja nicht tran hinderd als lücken füller mal hier vorbei zu gucken. wie schon im anderen thema gesagt warte ich ja auch auf hs.

ego shooter sind nicht so meine welt aber dan würde ich auch eher planetside 2 empfehlen. ist mal was andere als die standard 0815 ego shooter von dem alle 6 monate ein neuer teil raus kommt.

BB_Aenlin
16-09-13, 15:29
Wir haben für Diskussionen außerhalb von DoC einen Off Topic Bereich. Bitte nutzt diesen auch für Diskussionen zu anderen Spielen.

Viele Grüße.
BB_Aenlin