PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum verbessern

Ozhan01
12-09-13, 13:20
Hi

Alos ich bin neu und Spiele Inferno deck, finde es bis jetzt gut.

Habe schon einige codes hier genutzt und echt gute karten bekommen (danke noch mal) meine frage ich hatte vorher ne elo von 34-36 nur zwei monster und ein paar zauber rein und nun ist mein elo auf 19 Wie kommt das? wo kann ich sehen wie ich meine elo erhöhe?

Ich habe ca 58000 gold und 1780 siegel. Bin lvl 3. Soll ich noch warten oder mir schon ein starkes packet kaufen? Wenn ja welches?

Sternengezuecht
12-09-13, 20:55
Deine ELO steigerst du, indem du in Duellen gegen andere Spieler spielst. Für jeden Sieg wird deine ELO erhöht und für jede Niederlage sinkt sie.

Mit den Punkten und dem Gold...Würde ja eigentlich sagen Helden- /Verstärkungspakete und zeimal "Die Box" kaufen...
aaaaaaber kommt ja auch bald die Erweiterung raus. Weiss nicht ob es da was lohnenderes gibt, oder manches nochmal billiger wird.
Inferno, vielleicht das Piratendeck zulegen ????

Und schau einfach mal hier rein http://forums-de.ubi.com/showthread.php/127335-gt-Ein-Anf%C3%A4ngerguide-lt

Ozhan01
12-09-13, 22:20
da steht im link, das man maximal 60 karten haben soll. ist das gut oder kann man ruhig mehr haben?

Wann genau kommt den die erweiterung?

AWACI
13-09-13, 10:49
liest die einfach den anfängerthread ganz durch das hilft und ja ein deck mit 59/60 karten hat den vorteil das du schnell die richtigen karten ziehst, den bei 80 karten dauert es länger sollten starke karten weiter unten liegen z.b
1- 2 Monatr dauert es bestimmt noch

Ozhan01
13-09-13, 15:08
Ach noch eine letzte frage, ist wirklich "DIe Box" die beste wahl? lese überall oft das man die box holen soll usw. Welches paket ist den nun die beste endscheidung?

Balsac_Lorrain
13-09-13, 21:41
Die Box enthält die Basiskarten, die aufsteigende Leere Box vorzugsweise Sanktuariumskarten)habe da mein ganzes Deck zusammen bekommen. Sofern du also eher dein bestehendes Deck verstärken willst würde ich dir die Box empfehlen. Wenn du ein paar Spezielle Karten aus der Erweiterung willst, dann die aufsteigende Leere Box oder Herold der Leere.

Ozhan01
14-09-13, 03:39
wie jetzt? also wenn ich richtig gute karten für mein inferno deck will, dann leere oder herold. aber wenn ich mein deck vergrössern oder mehr aufbauen will dann die box? was ist mit der ernsthaften box?

AWACI
14-09-13, 09:20
nein die Box enthält nur kartren aus der Basis diese sind bei allen decks wichtig und man sollte eine bestimmte menge haben bevor man sich karten aus den erweiterungen holt.

Ozhan01
27-09-13, 13:18
Hi

ist das nun die erweiterung die raus kommen sollte? was ich da heute als update bekommen? kann ich nun meine siegel und gold ausgeben??