PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Missionsübersicht im Paladin - orange Mission ?!

DangerDEF
11-09-13, 09:58
Ich brauch mal einen Tip.
Im Paladin ist in der Missionsübersicht eine orange Mission enthalten.
Irgendwie geht es um einen Satelliten, Meta-Aufgabe steht dort.

Wie spielt man das, ich erkenne nicht was ich machen soll ?

Also man kann das Briefing lesen aber nichts anstarten.

ka181083
12-09-13, 01:59
doch les dir den text durch und führe dann deinen korsor über die smi karte irgendwann wenn du die richtige stelle gefunden hast taucht ein neuer glber punkt auf das sind pro meta etwa 3-4 punkte dann kannst du entscheiden machst du weg x oder weg y wenn du dich richtig entscheidest bekommst du eine multyplikator erhöhung von 0,5

DangerDEF
12-09-13, 16:09
Hmmm ich suche also mit dem Cursor die grosse Karte nach versteckten Punkten ab ?
Hab ich gestern versucht aber bin dann doch wohl dazu zu blind um was zu finden.

Okay, dafür heisst es dann auch "im Dunkeln" ... :)

syko2308
12-09-13, 17:59
Einfacher ist es, wenn du den Text liest und die darin enthaltenen Informationen zur weiteren Suche benutzt, statt sinnlos den Mauszeiger über die Karte zu bewegen. Da stecken immer irgendwelche Infos drin, und jede Lösung findet man mit Google oder man weiß es eben von irgendwo her.

DangerDEF
13-09-13, 08:02
Ich habs dann gestern doch mal geschafft bis zur Entscheidung (und natürlich falsch getippt) ! :D
Danke für die Tipps.

nickiboy3346
14-11-15, 13:16
Ich verstehe das nicht bei mir ist nichts ich habe jede kleine ecke durchsucht

TheRealSam
15-11-15, 11:27
Ich verstehe das nicht bei mir ist nichts ich habe jede kleine ecke durchsucht

Hi, hast du die Mission denn gestartet?
Also den Text erst gelesen?
Es kann zum Teil sehr schwierig sein die richtige Stelle auf der Karte zu finden, wenn man die Mission gestartet hat.