PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Erweiterung: Gold/Siegel dafür sparen?

Balsac_Lorrain
10-09-13, 14:53
Einige haben sicher schon die anderen Erweiterungen mitgemacht. Sollte man sein Gold/Siegel dafür sparen, und sie es nur dafür, dass andere Pakete billiger werden?

Kalidanze_1
11-09-13, 02:10
Ich fang jetzt an zu sparen. Entweder ich werde mir mit den gesparten Siegeln Pakete der neuen Erweiterung holen, oder die HoV-Pakete die dann wahrscheinlich billiger werden.
Ich vermute mal das die 1400 Siegel Box dann für kurze Zeit nur 800 Siegel kosten wird. Das sind 80 Siegel pro Packung, wer kann da "nein" sagen?^^

Und Gold werde ich ersteinmal auch sparen, wer weiß, vielleicht werden auch die Verstärkunspackete im Goldprei herabgesetzt. :P

Soll ja noch diesen Monat kommen, (angeblich). Ich weiß sparen ist schwer, fällt mir auch wahnsinnig schwer, besonders wenn man wieder nur Shaiße bekommen hat, nachdem man 1-2 Packungen geöffnet hat. Dann will man unbedingt doch noch "was sinnvolles" haben, und man verjuxt die Siegel xD

Aber wenn die Erweiterung kommt und alles wird billiger, glaube mir, dann bereut man es aber so richtig. Spätestens wenn man dann andauernd von denen abgezogen wird, die sparen konnten.

Balsac_Lorrain
13-09-13, 20:48
So ich denke mal die jetzigen Angebote sind nicht wirklich lohnend^^

Mandos1976
14-09-13, 13:54
Hallo, kleine Frage. Spiele hauptsächlich Necro, habe aber schon einige Bastions-Karten in der Box gehabt, jedoch nicht genug um daraus jetzt ein Deck zu erstellen. Daher die Überlegung, die reduzierte Crag-Box. Lohnt das, oder wäre es gerade jetzt blöd, auch nur ein Siegel oder Gold auszugeben?
Andere Frage, das Kirans-Paket klingt ja auch nett, aber zu teuer,oder? (Gerade wenn man bedenkt, das ja bald die Erweiterung kommt?).
Sollte man eigentlich die Sankturium erst sammeln, oder kann man die auch quasi "überspringen" und gleich zur neuesten dann gehen?

So, das warsd erstmal...

Gruss Mandos

darkfalk87
14-09-13, 14:55
Also die Antwort ist sparen und nochmals sparen. Denn für jedes Packete was ihr für Siegel kauft, bekommt ihr einen dieser Tickets womit ihr euch einzeln Karten kaufen könnt und für Packete die ihr mit gold kauft habt ihr eine warscheinlichkeit so ein Ticket zu bekommen.

Mandos1976
14-09-13, 15:26
Ok, danke. Werde dann erstmal mein Deck so behalten und ausharren, bis die erweiterung da ist...Und vielleicht sogar einiges günstiger wird.

goilo
14-09-13, 18:11
ich spare schon etwas länger und das soltlet ihr auch, wenn ihr nichts mehr wirklich braucht von den derzeitigen karten. ich hab ca 1 mio gold 4000 siegel und knapp 40 tickets.
die erweiterung kann also kommen :P

Mandos1976
14-09-13, 21:42
Schöne Summe, aber ich spiele ja erst knapp zwei Wochen ;-)
Mal sehen, was ich bis dahin noch ansammeln kann...

Balsac_Lorrain
15-09-13, 12:30
schön goilo, aber mir fehlen noch ca 1/4 aller karten und andere hätte ich gerne mehrfach^^

AS_UR
16-09-13, 17:35
Hey leute,ich spare ab jetz aufjeden fall, nicht wegen dem neuen set(bin ers lvl 19)sondern wegen den wildcards die in boostern auftauchen können.(sofern ich das richtig verstandenhab)
die brauch ich aufjedenfall um das basissets zu vervollständigen.