PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Effektiv Geld für Ausrüstung verdienen ?

DangerDEF
10-09-13, 11:04
Ich bin noch recht neu im Game und habe erst wenig Spielzeit hinter mir.
Ich frage mich wie man wohl recht effektiv etwas an Geld zusammenfarmt um damit seine Ausrüstung zu verbessern.

Ich habe einige Runden den Wellenmodus (Mission vom Techniker) gespielt und das brachte dann ganz gut Einnahmen.

Was wäre sonst zu empfehlen für schnelles Geld ?

Ubi_Asahi
10-09-13, 12:22
Ich bin noch recht neu im Game und habe erst wenig Spielzeit hinter mir.
Ich frage mich wie man wohl recht effektiv etwas an Geld zusammenfarmt um damit seine Ausrüstung zu verbessern.

Ich habe einige Runden den Wellenmodus (Mission vom Techniker) gespielt und das brachte dann ganz gut Einnahmen.

Was wäre sonst zu empfehlen für schnelles Geld ?Sams eigentliches Steckenpferd: Stealth! :)

Mit anderen Worten: Lass dich nicht entdecken, löse keinen Alarm aus, störe den Tagesablauf der Wachen nicht und rühre niemanden an.

Versuche Missionen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mit allen optionalen Zielen wie etwa Laptops, HVTs, Datenpaketen etc. abzuschließen ohne einen Alarm auszulösen, gesehen zu werden und / oder Gegner zu töten. Im Ghost Spielstil kannst du damit massive Einnahmen generieren. Auch im Spione gegen Söldner lassen sich durch gemeinsame Hacks bzw. erfolgreiche Vertieidgungen hohe Summen abgreifen. Und dann wäre da noch der Koop. Spiele gemeinsam mit deinem Koop Partner als 100%iger Ghost bzw. schaltet Gegner Synchron aus (beispielsweise die schwere Infanterie). :)

Naja und dann wären da natürlich die Herausforderungen deiner Freunde, die täglichen / wöchentlichen Herausforderungen des Spiels und das "Im Dunkeln" Meta-Game des SMI.

Und nicht zu vergessen: Je mehr du die Paladin aufgerüstet hast, umso höher der Multiplikator der mit deiner Kohle multipliziert wird. :)

Hilft das so 'n bißchen? :)

XPretender
01-10-13, 18:04