PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Effektiv Geld für Ausrüstung verdienen ?

DangerDEF
10-09-13, 11:04
Ich bin noch recht neu im Game und habe erst wenig Spielzeit hinter mir.
Ich frage mich wie man wohl recht effektiv etwas an Geld zusammenfarmt um damit seine Ausrüstung zu verbessern.

Ich habe einige Runden den Wellenmodus (Mission vom Techniker) gespielt und das brachte dann ganz gut Einnahmen.

Was wäre sonst zu empfehlen für schnelles Geld ?

Ubi_Asahi
10-09-13, 12:22
Ich bin noch recht neu im Game und habe erst wenig Spielzeit hinter mir.
Ich frage mich wie man wohl recht effektiv etwas an Geld zusammenfarmt um damit seine Ausrüstung zu verbessern.

Ich habe einige Runden den Wellenmodus (Mission vom Techniker) gespielt und das brachte dann ganz gut Einnahmen.

Was wäre sonst zu empfehlen für schnelles Geld ?Sams eigentliches Steckenpferd: Stealth! :)

Mit anderen Worten: Lass dich nicht entdecken, löse keinen Alarm aus, störe den Tagesablauf der Wachen nicht und rühre niemanden an.

Versuche Missionen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mit allen optionalen Zielen wie etwa Laptops, HVTs, Datenpaketen etc. abzuschließen ohne einen Alarm auszulösen, gesehen zu werden und / oder Gegner zu töten. Im Ghost Spielstil kannst du damit massive Einnahmen generieren. Auch im Spione gegen Söldner lassen sich durch gemeinsame Hacks bzw. erfolgreiche Vertieidgungen hohe Summen abgreifen. Und dann wäre da noch der Koop. Spiele gemeinsam mit deinem Koop Partner als 100%iger Ghost bzw. schaltet Gegner Synchron aus (beispielsweise die schwere Infanterie). :)

Naja und dann wären da natürlich die Herausforderungen deiner Freunde, die täglichen / wöchentlichen Herausforderungen des Spiels und das "Im Dunkeln" Meta-Game des SMI.

Und nicht zu vergessen: Je mehr du die Paladin aufgerüstet hast, umso höher der Multiplikator der mit deiner Kohle multipliziert wird. :)

Hilft das so 'n bißchen? :)

XPretender
01-10-13, 18:04
Also ich find das farmen macht keinen Sinn ....
Hab ich am Anfang auch gemacht und nach 2 Tagen hatte ich alles gekauft was es im Spiel gibt und verdiene immernoch Geld mit dem ich jetzt nix mehr anfangen kann.
In dieser Hinsicht macht das Spiel für mich irgendwie keinen Sinn ..... was mach ich nun mit meinen zich Millionen?

Ubi_Asahi
02-10-13, 09:40
Also ich find das farmen macht keinen Sinn ....
Hab ich am Anfang auch gemacht und nach 2 Tagen hatte ich alles gekauft was es im Spiel gibt und verdiene immernoch Geld mit dem ich jetzt nix mehr anfangen kann.
In dieser Hinsicht macht das Spiel für mich irgendwie keinen Sinn ..... was mach ich nun mit meinen zich Millionen?Hast du schon deine Spione i& Söldner m Multiplayer ausgestattet und die Eliterüstungen freigeschaltet? :)

syko2308
02-10-13, 15:37
Beste Mission zum schnellen Geld wird wohl Hacker's Den sein, 3min Arbeit für ~550k$ (je nach Punkte-Multiplier), also pro Stunde ungefähr 11 Mio. Im Vergleich dazu ist jegliche Ausrüstung geschenkt, also macht das Farmen eh keinen Sinn. Am Anfang braucht man vllt. 2 Mio für eine halbwegs ordentliche Ghostausrüstung, sprich Tarnfasern und Armbrust (oder die Geschosse einzeln kaufen).

Richtig nervig ist, dass es für jeden Teil am Anzug diese vier Tarnmöglichkeiten gibt, die man alle einzeln kaufen muss....da hätte man besser eine Art Warenkorb gemacht oder 1-Click-Buy ohne diese Bestätigung jedes mal ^^

TheRealSam
02-10-13, 17:19
Finde auch, dass es ein Leichtes ist Geld in BL zu verdienen.
Ich spiele fast ausschließlich den "classic versus" und brauche daher kein Geld für den "blacklist versus" auszugeben.
Kann also das ganze Geld in den Singleplayer/Koop stecken.

BIG-M0EP
02-10-13, 18:10
Mein multi ist schon bei 28x ;) wäre höher wenn ich jeden TAG gone dark machen würde :-P Udn geld ist einfach viel zu viel im Spiel, das haben die bei UBI verbockt, man kann sich recht schnell alles kaufen :-/ Echt schlecht gelöst, dazu sind DLC sachen auch so FREI ohne zu kaufen :-/ Man hätte die Preise ruhig etwas teurer machen können bei vielen Sachen...

DangerDEF
07-10-13, 14:32
Das stimmt, für sowas wie Langzeitmotivation beim "einkaufen" ist nicht genug Angebot da.
Finde das Feature aber allgemein ganz okay.