PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheater in SgS gefunden....

CR.Grakvaloth
08-09-13, 19:34
Super Sache...

Ich habe heute den ersten Cheater im SgS gefunden:

Speedhack und Betäubungspistolenschüsse im 1 Sec. Takt ;)

Name: (entfernt by TheRealSam)

Falls jemand mal in einem Spiel mit ihm landet viel Spass liebe Community.

TheRealSam
09-09-13, 06:24
Hi,

das Anprangern von (vermeintlichen) Cheatern ist hier nicht erwünscht/gestattet.
Selbst wenn es sich wirklich um einen Cheater handeln sollte, bitte ich davon abzusehen.

Es kann sonst vorkommen, dass Leute unschuldig als Cheater gebrandmarkt werden und niemand möchte mehr mit ihnen spielen, obwohl sie gar nicht gecheatet haben.
Wie oft kommt es vor, dass sehr gute Spieler auf Anfänger treffen und die Anfänger schreien dann gerne mal "Cheater", weil sie das Spiel noch nicht so gut kennen.
(Ich meine das allgemein und nicht direkt auf Dich bezogen.)

Wenn Du jemanden als Cheater verdächtigst, dann brauchst Du einen Beweis in Form eines Videos.
Mit dem Video kannst Du Dich dann an einen Moderator, oder Ubi-Mitarbeiter wenden.

Firon-GER
09-09-13, 11:57
Hi,

ich war gestern im selben Match wie Grakvaloth88 und kann das Cheaten dieser Person nur bezeugen.

Bei diesem unfairen Spielvorteil handelte es um einen "Speedhack" und ein starkes erhöhen der Feuerrate der Shock-Armbrust.
Der Cheater konnte demensprechend eine große Zahl an Kills erhalten ohne wirklich gut zu sein.

Durch diese Spielergruppe kommt es ja erst vor das Unschuldige gute Spieler als Cheater beschimpft werden, hab es selbst schon des Öfteren erlebt.

Bzgl. der Aufnahme eines Videos:
Ich hatte gestern wirklich vor ein Video zu machen, denn Screenshots hätten nicht viel Aussagen können.
Nur das Problem ist das man oft in solchen Momenten nicht eben ein Video machen kann, denn man hat nicht immer ein Aufzeichnungs-Programm was man schnell starten kann.
So ging es mir auch gestern.

Ich hoffe der Cheater wird irgendwann "gefasst" und das Spiel kann in nächster Zeit gepatcht werden, sodass es wieder Cheaterfrei wird.
Denn das Spiel macht so keinen Spass!

Firon

BIG-M0EP
09-09-13, 13:29
Problem ist aber, keiner sonst kriegt es mit, auch wenn er euch video liefert, werden den Cheater überahupt gebannt?! oder irgendetwas unternommen?!

NoSti.
10-09-13, 17:11
Sobald der Videobeweis vorliegt, MUSS Uplay/Ubisoft was unternehmen, eindeutiger kann man es ja nicht beweisen. Ich habe mal ein Ticket erstellt mit einem Video, ich werde ja sehn was nun geschieht.

Was mich aber auch wundert ist, dass im Ranking fast nur "Cheater" an der Spitze sind und das schon eine ganze Zeit. Da frage ich mich auch ob Ubisoft überhaupt mal reinguckt? Auffälliger gehts ja schon gar nicht mehr.

ZockenMitKatze
10-09-13, 17:13
Ich möchte euch an dieser Stelle auf DIESEN (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/131054-Cheater-nehmen-zu-BITTE-unternehmt-was?p=2202694&viewfull=1#post2202694)Post hinweisen... :)

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

CR.Grakvaloth
10-09-13, 17:39
Was mich aber auch wundert ist, dass im Ranking fast nur "Cheater" an der Spitze sind und das schon eine ganze Zeit. Da frage ich mich auch ob Ubisoft überhaupt mal reinguckt? Auffälliger gehts ja schon gar nicht mehr.

Also das kann ich nur indirekt bestätigen.
Ich selbst bin in den Top 10 des Abholungsrankings und es liegt einfach daran das wer viel spielt auch viele Punkte bekommt.

ABER wenn ich dann den Platz 1 bei den Coop Rankings von Miladärsjacht sehe... Naja Schwierigkeitsgrad NORMAL und unereichbar viele Punkte... schon spannend.

Ubi_Asahi
10-09-13, 17:52
Wir gehen der Sache nach, aber möchten euch - der Übersicht halber darum bitten - dieses Thema auf nur einen Thread zu begrenzen. :)

Ronrussel
10-09-13, 20:00
^^ Ranking Mission Versteck
Platz 1 zu Platz 2 ca. 9 Millionen Punkte Differenz.
Es ist aber wirklich traurig, dass Ubisoft immer noch kein Anti Cheat Tool sein eigen nennt oder wenigstens mit Punkbuster oder so zusammenarbeitet...
Ich mein Cheaterei in Online Spielen ist ja nix, was es erst seit letzter Woche gibt. Und irgendwie erweckt das alles hier bei mir den Eindruck (sorry aber^^ Meinungsfreiheit) dass die Entwickler da sitztn und sich denken : "Die meisten Cheater sind eh bei den Ego Shootern wie CoD und BF, wozu also Arbeit investieren und nen Anti Cheat Tool produzieren".
Okay jedem das seine... Aber dann sollte man sich andere Möglichkeiten überlegen um das Spiel am Leben zu erhalten.
Ich stelle jezt mal einfach die Behauptung auf, ohne Map Editor hätte spätestens 2010 keine Sau mehr Chaos Theory (Versus / SvS Modus) gespielt. Der SvS Modus ist einfach geil dort, aber es gibt dort mehr Bugs als im Film "Starship Troopers" :D
Und irgendwie macht das auch den Reiz davon aus, es gibt durch die Bugs (wie z.B., dass es möglich ist als Söldner in 3rd Person zu spielen oder das "über die Kante ziehen" zu umgehen in dem man das Chat Fenster auf&zumacht) einfach soviele Möglichkeiten Blödsinn anzustellen und natürlich der Map Editor :) Wenn ich nur zurück denke, wie viel Zeit ich auf den "Hard Jump" Karten verbraten habe^^

Und ups :) mein Post wird immer länger drum hör ich hier auf

TheRealSam
10-09-13, 21:50
Wie jetzt schon mehrfach gesagt:

Bitte alles zum Thema "Cheater" in diesen Thread: >klick< (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/131054-Cheater-nehmen-zu-BITTE-unternehmt-was?p=2202694&viewfull=1#post2202694)