PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu den Verschiedenen Versionen und freischalbaren inhalten

ka181083
07-09-13, 01:20
Hallo ich habe mir die 4th Echelon Version für xbox360 geholt da kann man ja 1 map,goldene lichter und die 4th Echelon anzigsteile freischalten,ich wußte nur nicht das man in anderen versionen soviel mehr bekommt als in dieser fast schon standard version.Gibt es oder kommt noch ne möglichkeit die weiteren zusatz inhalte zu bekommen/erwerben/freizuspielen ?
Außerdem finde ich es ne sauerei das z.b. die alphabrille nur freigeschaltet wird wenn man die handy app spider bot hat die ja nur auf ios und android handys verfügbar ist,also leite kauft euch ein neues handy um spielinhalte frei zu bekommen,also bitte ich meine was soll denn das !!!
Lg

ka181083
10-09-13, 17:11
ok vielen dank das sich nicht einer die paar sekunden zeit genommen hat diese meine anfrage mal kurz und knackig zu beantworten

ZockenMitKatze
10-09-13, 17:17
Hey,

deine Anfrage ist in der üblichen News-Flut etwas untergegangen, das tut mir Leid!

Die exklusiven Inhalte, die hier (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=9&brandid=249&productid=2732&faqid=kA030000000eZYjCAM) aufgeführt sind, sind allerdings nur für die jeweilige Edition verfügbar.
Andere Spielinhalte, die nicht aufgeführt oder einer exklusiven Edition zugesprochen sind, können ingame erworben/freigespielt werden.

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

ka181083
12-09-13, 02:18
ah danke für die rückmeldung aber ich meinte eben diese inhalte ob man die per dlc noch erwerben kann also z.b ich habe die upper echolon version und hätte gerne die ulcs einer höreren version außerdem sehe gerade auf dem link das es ja doch schon krasse unterschiede gibt ich meine ich habe mir die version bei media marktfür xbox360 gekauft und habe 65euro bezahlt und sehe kurz darauf das die digital deluxe version bei amazon das gleiche kostet und in sofern stört mich das gerade ganz erheblich das man diese inhalte nicht via dlc oder so erwerben kann