PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panther Style meistern

Logan_Bishop
06-09-13, 19:40
Sorry das ich dafür extra ein neues Thema auf mache aber ich schaffe es in einigen Missionen einfach nicht genug Punkte zu machen um sie als Panther zu meistern. Panther soll ja leise aber tödlich sein. Ja Toll niemand hat mich gesehen sämtliches Leben ist ausgelöscht aber die Punkte reichen trotzdem nicht! Assault und Ghost sind da vergleichsweise einfach zu meistern. Als Ghost einfach drum rum schleichen und als Assault einfach alles weg ballern. Kann mir bitte jemand sagen wie man genug Panther Punkte erreicht?

Hilbekale
06-09-13, 20:39
Dir fehlt vermutlich die effizienz. Du brauchst Kombokills. Auf welcher Map hast du denn Probleme?

Logan_Bishop
07-09-13, 22:32
So hab jetzt die Story auch als Panther gemeistert ABER!!! ich finde die Punkte Verteilung echt scheiße! Das muss ich wirklich mal sagen! Als Ghost schleicht man da einfach durch und hat nach der halben Mission schon mehr als genug Punkte aber als Panter muss man erst mal nicht leise und tödlich sein sondern laut um mehr Feinde zu bekommen. Und ja dann brauch man Effizienz! Ohne reichen die Punkte nie im leben. Ausserdem gibt es in einigen Missionen wie z.b. im Iran Stellen da darf man weder gesehen werden noch Feinde töten oder betäuben und da kann man dann nur vorbei schleichen und Ghost Punkte machen. Also Ghost ist ja Wichtig für Splinter Cell aber wenn man schon sowas wie Panther und Assault auch einbaut sollte das auch spielbar sein und nicht so ausgegrenzt durch unmöglich zu erreichende Punktzahlen!

BIG-M0EP
09-09-13, 12:55
Was sind denn diese Kombokills und Effizienz beim Panther?!

Logan_Bishop
09-09-13, 18:16
Du musst z.b. dieses neue M&E also töten in Bewegung nutzen. Gegner markieren und töten und dabei am besten schon auf den nächsten los stürmen usw... Je mehr Gegner du hintereinander killst um so mehr Bonus also Effizienz bekommt man. Und das alles Lautlos! Sonst wärs ja Assault. -.-