PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Solo Kampagne : Welche Waffe ist das Betäubungsgewehr ?

ProudandHonor
05-09-13, 20:45
Hallo Zusammen.

Laut Herausforderungshinweis brauche ich noch 10 Abschüsse mit dem Betäubungsgewehr für einen Geldbonus. Ich kaufte bereits alle Scharfschützengewehre ohne Erfolg.

Welche Waffe ist denn nun das Betäubungsgewehr ? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Grüße Nikoladze

Krutok1976
06-09-13, 01:42
Entweder die Armbrust mit dem Haftschocker oder die einfache Pistole die so Haftschocker verschiesst.
Beides gilt für die Herausforderung.

BIG-M0EP
06-09-13, 12:52
:) schon lölig dass die Leute nicht darauf kommen, und denken, das SNIPER gewehre Betäubungsbolzen verschiessen ;) wie kommt man drauf nikoladze ? ;)

Ubi_Asahi
06-09-13, 14:28
:) schon lölig dass die Leute nicht darauf kommen, und denken, das SNIPER gewehre Betäubungsbolzen verschiessen ;) wie kommt man drauf nikoladze ? ;)Naja, es gibt schon Scharfschützengewehre die Betäubungspfeile verschießen, insofern ist die Frage schon durchaus berechtigt. Es gibt sie nur eben nicht in unserem Spiel (weil wir ja keine Großwild-Simulation) entwickelt haben sondern ein Stealth-Action Adventure! :)