PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spielinhalt] ich finde keine Schaltfläche wo ich meine Freunde einladen kann.

Painkaos
05-09-13, 09:23
Wie es der Titel schon sagt,

ich finde keine Schaltfläche wo ich meine Freunde einladen kann.

Ubi_Asahi
05-09-13, 09:27
Wie es der Titel schon sagt,

ich finde keine Schaltfläche wo ich meine Freunde einladen kann.Hallo Painkos und willkommen im Forum! :)

Die Koop Missionen (Briggs / Kobin / Grim / Charlie) kannst du auf jeden Fall mit deinen Freunden spielen. Du musst lediglich die Mission starten und erhältst dann über ein Menü die Frage, ob du eine private Session starten möchtest oder online nach einem Teamkameraden suchen lassen möchtest. Hier musst du lediglich die "Private Sitzung" auswählen und kannst dann einen Freund aus deiner Freundesliste hinzufügen. :)

Hilbekale
05-09-13, 13:03
Wenn du dein SMI anklickst, dann kannst du links unten "Online" wählen. Damit hast du dann eine Party mit der Möglichkeit "Freunde einladen". Dann kannst du alles spielen was du willst :)

SvM
Coop

Painkaos
05-09-13, 13:23
Danke für eure Antworten. Allerdings weis ich wie ich Koop bzw eine Lobby mache. Die Frage war eher.

Ich habe in Shadownet eine Celle bzw. Team erstellt und würde gerne jemanden dazu einladen ...

Das war auch Inhalt des Thread Themas das jemand geändert hat. :(

Hilbekale
05-09-13, 14:33
das geht meiner meinung nach nur über shadownet.splintercell.com

Dort anmelden und deine Zelle verwalten. Sicher bin ich mir aber nicht.

Painkaos
05-09-13, 14:39
Angemeldet bin ich, hab dort auch das Team/celle erstellt. Naja momentan ist der Service eh down

Hilbekale
05-09-13, 22:27
schreib dem Beitretenden doch, dass er die Zelle suchen soll und dort joinen soll. Dann kannst du ihn annehmen.

Painkaos
06-09-13, 00:15
Ja das scheint wohl die einzige Möglichkeit zu sein.