PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spielinhalt] game aufbau, wie funktionierts?

LOCA INFERNA
05-09-13, 06:50
hallo

ich bin grad dabei mich so langsam einzuspielen und hab hier noch ein paar Fragen.

die angezeigten daily oder auch weekly herausforderungen, werden trotzdem in den normalen spielablaub eingebunden?

sprich wenn ich mir einen aufgabe suche wie bspw. 10 kopfschüsse mit der mp, wird die aufgabe in die laufende spielhandlung eingebaut? werden denn die anderen dailies dann in diesem ablauf auch berücksichtigt, wenn man sie nebenbei erfüllt oder ist die vorige auswahl ein MUSS?

ist es wie in conviction immer noch nicht möglich die waffenhand zu wechseln?

und auch das steuerkreuz mit der waffen und equipment auswahl ist nicht anpassbar? es wäre doch sinnvolller wenn man sich die 4 richtungstasten inklusve RB selbst belegen könnte.

letzte frage wie komme ich an die belohnung mit dem anzug, für welche man die app spielen muss. gibts hier vorgaben, was man in der app erreichen muss?

VG Loca

BIG-M0EP
06-09-13, 11:27
1) Die herausforderung musst du im Palading in SMI-Karte [STARTEN] <- ist nur dort der Button, und dann kannst du eine SP Mission (leider hier immer nur die aktive -starten-) und nur so die HERAUSFORDERUNG erfüllen, wie das mit COOP geht KA. (alles bezogen auf PC)

Letzte Frage: du musst einfach MobileCredits auf deinem Smarthone erspielen, damit kannst du dann ALPHA Boots und Google dort in Spiderbot kaufen, damit sind sie auch im Spiel unlocked, wichtig ist die Platform auswahl dort!