PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ab wann kann man the lost expedition spielen

Youplay2011
05-09-13, 00:13
Hey Leute:D

seit kurzem hab ich Far Cry 3 (die limited Edition)

Hammer spiel- auf jeden ^^ bloss diese "verlorenen Expeditionen" (die in der Limited Edition soll das DLC breits enthalten sein sollen ) finde ich irgendwie nicht, sind ja praktisch so ne orange Symbole und die Bereiche wo sie sein sollen hab ich per Funkturm Freischaltung schon offen gelegt- trotzdem nichts:( Ich spiele es auf der PS3 und bin noch etwas am Anfang (muss mit dem Doktor sprechen)

Ich wollt daher halt intressehalber fragen wann man the lost expedition spielen kann oder was ich tun muss um diese Expiditionen zu spielen?

vorab schon mal vielen vielen Dank für Eure Antworten

Tiger_Krull
05-09-13, 19:36
Auf der Karte sind Symbole zu sehen. Kreisförmig sind die.

muGGeSTuTz
05-09-13, 21:10
Hi
Hm , Tiger_Krull hat Recht : diese Orangenen Symbole müssten leicht zu erkennen sein auf der InGame-Karte .
Manche Symbole vom Spiel , sieht man allerdings nur je nach Zoom-Stufe ...
Wenn sie auch bei herangezoomter Karte nicht vorhanden sind , dann hat da irgend etwas nicht geklappt .
Ich kenne mich zwar mit der PS-Version nicht aus , aber es hat glaube ich auch schon PCler gegeben , bei welchen trotz korrekter Vorgehensweise ,
dann die Zusatzinhalte doch nicht aufgetaucht sind .
:confused:

Youplay2011
05-09-13, 22:52
bei der limited Edition soll das DLC schon drauf sein, es stand jedenfalls nichts drauf davon das ich sie mir runterladen muss... und habe auch nichts der gleichen getan, sonnige Grüße...

BIG-M0EP
06-09-13, 10:56
Ja weil die LostExpedition schon auf der Disk ist wie alles andere auch (bis auf richtige DLCs, wie diese COOP-Expansion)
Musst du vieleich den product code noch in EXTRAS bei console angeben?! Ein versuch wäre es wert, und ich glaub die Missionen siehst du erst nach dem Tutorial, also erstes Camp muss ma schon nehmen... danach müsste es auf der Karte im NORDEN sein, so ca. Mittig rechts von der Medusa weg...