PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lol, oder seelig sind die geistig Armen

ergo-sophie
04-09-13, 16:04
oder wie soll ich das nennen, wenn auf dem Speedserver, bei dem es eigentlich nur darum geht Siegel zu gewinnen, diese in vielfacher Form zum Gewinnen ausgegeben werden, um legendäre Fähigkeiten und andere Dinge zu kaufen.

Es kann ja sein das ich zu blöd bin, aber mir erschließt sich hier grad nicht der Sinn.

Wie unfähig und / oder geil auf den, nicht durch reines Können erworbenen, Sieg muß man sein, um für 10 Tage eine unmenge von Siegeln raus zu schmeißen, um am Ende 700 zu gewinnen?

Ubi ich muß euch sagen, euer Siegelkonzept geht voll auf, wer kann es auch da noch übel nehmen, wenn ihr so versucht gewinn zu machen, wenn es solche Honks gibt und diese auch noch mehr als man glaubt.

LG
Alphamaus

Phexcaer
04-09-13, 16:44
Hehe, ich muss auch immer wieder lachen, wenn ich sehe wofür die Leute Geld rauschmeissen. Im aktuellen Krieg hat einer an unsere Grenze gesiedelt,der das volle Programm hat. Gekaufte Sets, unsinnige legendäre Laufbahnen wie Eindringling und Herrscher der Silberstädte, leider hat er nur Helden um die 28 rum und keine Armee und bekommt permanent aufs Maul. Hätte er die Siegel anders eingesetzt, hätte er durchaus eine Bedrohung werden können, so hat er sie aber nur das Klo runtegespült.

AndreanDW
05-09-13, 00:17
da kenn ich noch mehr, die Siegel bis zum Umfallen gekauft und hinterher in's Klo gespült haben ... ^^

sepp765
05-10-13, 12:43
Eigentlich gibt es nur eins, was noch jämmerlicher ist als Ubisoft. Das sind die Leute, die von Anfang dabei waren als das Spiel noch gut war, bevor es unaufhaltsam den Bach runter ging, und Jahre später immer noch hier rumhängen und maulen.

Zieht endlich weiter! Hier gibt es nichts mehr, was auch nur eine Minute Eurer Zeit wert wäre.

ergo-sophie
07-10-13, 11:42
Nun, was machst du dann hier?

Wenn du unsere Intention nicht verstehst, solltest nicht darüber reden.

LG
Alphamaus

JimiG1970
09-10-13, 09:00
Mittlerweile wird auf einer anderen Speed- Map auch ein legendärer Held genutzt. Sinn und Zweck dieser Sache erschließt sich mir da mal garnicht. Also wenns um VP´s ginge wäre das irgendwo noch verständlich, aber so ist das vollkommen sinnfrei.

Phexcaer
09-10-13, 11:31
Mittlerweile wird auf einer anderen Speed- Map auch ein legendärer Held genutzt. Sinn und Zweck dieser Sache erschließt sich mir da mal garnicht. Also wenns um VP´s ginge wäre das irgendwo noch verständlich, aber so ist das vollkommen sinnfrei.

Naja, damit kann man sich mal so als richtig starker Mann fühlen! Denke, das dürfte die Erklärung sein ;)

Bin übrigens ziemlich happy, dass auf meiner aktuellen Welt ich bislang noch keinen Kontakt mit einem Miethelden hatte.