PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell Blacklist Deluxe Edition ( Extra Inhalte ) Elite Digital Ghillie Suit

altan_89
04-09-13, 11:40
Hallo An Alle :)

und zwar habe ich ein folgendes problem ich habe mir vor kurzem Sp-Blacklist Deluxe Edition über Ps-Store vorbestellt gehabt
das spiel und die extra inhalte kann ich alle runderladen bis auf ELITE DIGITAL GHILLIE SUIT da erscheint mir der Fehlercode 80710011
ich habe zwei nachrichten an euren Ubi-team geschickt leider bisher keine antwort ich denke Sie können mir wirklich weiter helfen
und mir etwas über den fehlercode und dem extra anzüg berichten.

Vielen Dank :)

ZockenMitKatze
05-09-13, 15:49
Hi altan_89!

Ich bin mal ein wenig umhergesurft und laut anderen Foren ist dieser Fehler auf diverse Interneteinstellungen/Cookies etc. zurückzuführen.
Google mal nach "Fehler 80710011", das dritte Ergebnis (ist auf englisch) könnte dir weiterhelfen... :)
(dennoch immer schön aufpassen auf anderen Seiten - wir übernehmen keine Haftung dafür!)

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

altan_89
05-09-13, 15:56
hat nichts gebracht ich kenne das schon ... ich habe mit dem Ubisoft Dienst gesprochen und Sie sagten ich soll das genau so machen ... was leider nichts gebracht hat naya ... hab das 79.99€ bezahlt
-_- wirklich unverschämt so lässt man also die kunden im stich einfach einmal beraten und das was !!

ZockenMitKatze
05-09-13, 16:04
Hi nochmal,

hast du denn schon einmal beim PSN Support nachgefragt, ob dort der Fehler vielleicht liegen könnte?
Für mich klingt diese Fehlermeldung eher nach einem Shop-Problem als nach einem inhaltlichen Fehler, das ist aber nur meine Vermutung!

Unter deinem Namen habe ich leider kein Supportticket finden können, würdest du mir bitte die Referenznummer schicken?

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

altan_89
05-09-13, 16:08
das ist das zweites mal, dass ich bei PSN Supportz anrufe.
Sie sagen ich soll die E-mail von Ubisoft an die weiterleiten. weil das mit dem Browser nichts zutun ich kann einfach den Inhalt aus Store nicht runterladen naya wie dem auch sei ... ich halt dich auf dem laufenden Sie sagten ich bekomme ein Update

ZockenMitKatze
05-09-13, 16:09
Und deine Ticketnummer beim Ubisoft Support? ;)

altan_89
05-09-13, 16:19
guck was die geschrieben haben

Bitte führen Sie folgende konsolenbezogene Lösungen aus:
1. Aktualisieren Sie Ihre Firmware (falls noch nicht geschehen)
2. Deinstallieren Sie die Spieldaten (HINWEIS: Ihre Speicherstände werden dadurch nicht gelöscht.)
Dies tun Sie folgendermaßen:
Wählen Sie den Reiter „Spiel“ -> Spieldaten Dienstprogramm -> Wählen Sie das korrekte Spiel anhand des Bildes aus -> Drücken Sie „Dreieck“ -> Löschen
3. Deaktivieren Sie Ihr den Media-Server.
Wählen Sie den Reiter "Einstellungen" -> "Netzwerkeinstellungen" -> Verbindung mit dem Medienserver -> drücken Sie "Dreieck" -> deaktivieren
4. Löschen Sie Ihren Internet-Cache.
Wählen Sie den Reiter Netzwerk -> Internet-Browser -> Drücken Sie "Dreieck" -> Werkzeuge -> Cache-Speicher löschen
5. Löschen Sie Ihre Cookies.
Wählen Sie den Reiter Netzwerk -> Internet-Browser -> Drücken Sie "Dreieck" -> Werkzeuge -> Cookies löschen
6. Starten Sie Ihr System neu.

das ist nicht normal was hat das mit dem Inhalt zutun man das hat nichts mit dem Browser zutun -_- das hat nichts gebracht einfach nichts

altan_89
05-09-13, 16:39
00703859

altan_89
05-09-13, 16:48
00703859