PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : infernale grube

cyrex1900
03-09-13, 14:34
hi

wie handhabt ihr, also jene die noch keine vollständigen decks haben, die infernale grube? wartet ihr auf gute karten, oder packt ihr alle karten von denen ihr mehr als 4 habt rein, um an das gold zu kommen? ich überlege das gerade und ich denke da würde bereits einiges zusammenkommen. gerade die "wertlosen" karten, für die man gerade einmal 50 gold bekommt, steigern die sieg wahrscheinlichkeit so gut wie gut gar nicht, wenn seltener karten in der grube sind. beispielsweise tsunami gestern. die wahrscheinlichkeit wurde nicht mal um 1% erhöht, wenn ich kleine, billige karten reingepackt habe.

50 gold sind allerdings mal locker 1/20 eines duel sieges. desweiteren bekommt man für helden bis zu 1000 gold, wobei auch diese bei eben genannten seltenen karten eine mickrige wahrscheinlichkeit von 5% garantieren.

ich allerdings keine premiumkarten opfern. wenn ich das richtig beobachtet habe, bekomme ich für die premium version einer karte exakt den selben goldbetrag, wie für die nicht premium version. allerdings wird die gewinnwahrscheinlichkeit durch das opfern von premiumkarten stärker erhöht. eine kreatur mittlerer art und güte gab gestern 1% siegwahrscheinlichkeit in der normalen version, wohingegen die premium version satte 3% gab. der goldertrag blieb gleich.

daher würde ich alles opfern, abegesehen von premiumkarten, die würde ich sparen, fals eine karte in der grube ist was ich wirklich haben möchte.

kleine frage am rande: was bedeuten die zahlen, in den titeln von decks. die leute schreiben zum beispiel: "yukiko 2/0/5". verstehe nicht was diese zahlen zu bedeuten haben.

vielen dank für jede hilfe/antwort.

IxXSlayerXxI
03-09-13, 15:41
hi

also ich sammle die meisten Karten es sei denn da ist echt mal eine drin die ich will.(Gibt ja erfolg für 5000 Karten). Wie gestern tsunami hatte ich nicht wollte ich haben, also hab ich halt Karten

die ich mehr als 4 mal hatte und 300 gold bringen reingepackt waren glaub ich 68 Karten wo ich brauchte. Aber somit war dann die Karte mein und 20.000 Gold zum reinvestieren auch xD

muss aber jeder für sich wissen ob es ihm wert ist.

Zu deiner Frage am Rande das sind die Angaben die du dan max für das Deck brauchst.

Dein bsp: Yukiko 2/0/5 2(Macht) 0 (Magie) 5(Sicksal) also hast du in dem Deck dann nur kleine Monster, keine Zauber aber starke Schicksalskarten.

cyrex1900
03-09-13, 16:59
ah, alles klar! vielen dank!

ruebyi86
06-11-13, 09:31
Ich hänge mich mal mit einer Frage an:
Was macht ihr so mit doppelten Helden? Ich habe durch die Heldenpakete jetzt doch schon einige Heroen doppelt. Verwenden tue ich maximal zwei verschiedene Helden/Decks einer Rasse.
Ab in die Grube mit den überflüssigen oder doch aufheben weil man später auch gerne mal 2-3 Garant Decks spielt?

Belarion123
07-11-13, 14:51
Wenn in der Grube ne brauchbare Karte ist, kann man doppelte Helden ohne schlechtes Gewissen opfern. Da man jede Karte eh nur einmal pro Deck verwenden kann und man meistens eh nur ein Deck pro Fraktion bauen kann, weil sonst einfach die anderen Karten fehlen ist opfern wohl kein Problem.