PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seefestung Ghost Meistern

LimeGreen777
02-09-13, 23:30
Ich hab schwierigkeiten die Seefestung zu Meistern. 6000 Pkt braucht man dazu. Ich störe keine Wachen, den Wachhund muss ich Schocken, damit der nicht alles zusammen bellt. Alle ziele Erreicht, NIEMANDEN gestört, und dann geh ich noch hin und knocke jeden Gegner aus. Trotzdem komme ich nicht über die 6.000 Punkte. Auf Realist braucht man 8.000, die ich auch nur knapp erreiche....... was läuft da falsch?

Krutok1976
03-09-13, 00:32
DEn Wachhund kann man auch umgehen und in den Raum muss man garnicht gehen.
Umso mehr gegner du ausläst umso mehr punkte gibt es dann auch.
Hab es mit einem Coop Partner gemacht und verlief reibungslos und das ganze auf Perfektionist gemacht.

Zero0101One
03-09-13, 09:54
Die Mission ist wahrscheinlich die leichteste Ghost-Mission im ganzen Spiel. Die Gegner am Ende ausknocken bringt glaub ich keine zusätzlichen Punkte, da man mit Erreichen der Abholzone nochmal Punkte für nicht alarmierte Wachen erhält, samt Bonus. Auf Normal sind das dann 4x1500 Punkte + 850 = 6850. Auf Realist weiß ichs nicht genau, aber niemanden berühren dürfte vermutlich immer die meisten Punkte bringen. Mit der richtigen Route kann einem der Hund völlig egal sein. Zuerst an der Kante entlang vorbei an den ersten beiden Wachen, durch die Eingangstür, rechts durch die Tür, raus zum Fenster, rüberhangeln, rein zum Fenster, Router hacken. Wieder raus, mit dem Rohr nach oben. Dann den richtigen Moment abpassen und zum Leuchtturm rüberflitzen. Rauf, zweiter Hack, auf der anderen Seite runter und wenn die Wachen gerade nicht im Weg sind rüber zu dem Pool (oder was auch immer das ist), die Leiter runter, Fenster auf, Laser ausschießen oder mit EMP lahmlegen, Handy verwanzen. Dann wieder zurück und hinter dem Leuchtturm rausklettern und runterspringen und schon ist man fast bei der Abholzone. Wie man sieht, der Bereich mit dem Hund muss garnicht betreten werden. Hoffe, das war verständlich.

Krutok1976
03-09-13, 15:09
Wenn du A B und C Hackst ohne die Wachen mistrauisch zu machen gibt es nochmal Bonus, weil du diese Quasi umgangen hast.
Wie gesagt ich und mein Coop Partner haben das ohne Probleme geschafft und das ganze auf Perfektionist.