PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein par Vorschläge

Ximaloc
02-09-13, 13:51
Ich habs nirgens gefunden und hoffe hier ist der richtige Ort für sowas und das ich nichts schreibe was anderer Stelles chonmal ausfürlicher Diskutiert wurde.

1: Das spiel macht mir wirklich freude und ich bin bereit geld zu investieren, zum einen um weiter (schneller) vorran zu kommen und auch weil ich debnke das gute dinge mit geld bedacht werden sollten. ABER gibt es keine vernünftige Payment funktion. Paypal möchte ich nicht nutzen (schlechte erfahrung) und die anderen Kosten entweder, man benötigt eine Visitenkarte (die ich zurzeit nicht habe) oder funktionieren schlicht und ergreifend nicht. Warum gibt es kein paysave? oder einfach ein Bankeinzug? Codes über Amazon? Vlt kann man ja mal drüber nachdenken!

2: Freundesliste: Ich fände es Super wenn ich meine Freunde sortierne könnte, also in reiter verschieben oder so.

3: Ein Vernünftiges Reportsystem um downleveler zu reporten...einfach ein klick auf einen button, kurzes statement, abschicken. Ab ner bestimmten anzahl von reports in einem bestimmten zeitraum landet der typ bei einem admin auf dem schreibtisch.