PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Patch?

Godless666
31-08-13, 08:40
Wann kommt denn mal ein neuer Patch? Wenn ich das Spiel an meinen Flat-TV anschließe startet es erst gar nicht und was noch viel schlimmer ist die coop Missionen hängen am Ende immer :mad:

Und noch was: Aktualisiert Uplay meine Spiele auch automatisch, sowie Steam ?

Krutok1976
31-08-13, 09:03
Ein Patch kommt wenn er angekündigt wurde und ja uplay hat auch ein Autoupdater wie Steam.
Und wenn du es an dein Flat anschliesst und nicht funktioniert liegt es an deinen PC und nicht am Spiel, denn ich kann ohne weiteres an meinen 81er TV spielen.

Godless666
31-08-13, 09:07
Okay danke :)
Und angekündigt wurde noch nichts. Bei uns hängst sich das Spiel am Ende einer Coop Mission immer auf- Wir können uns zwar noch bewegen aber es kommt zu keinem Abschluss bzw. wir werden nich abgeholt

Krutok1976
31-08-13, 09:11
Patch 1.01 haste installiert?
Wenn ja, dann liegt es an deinem PC/Grafikkarte.
Evtl wird da was zu warm oder andere Einstellungen testen usw.

Hilbekale
31-08-13, 11:03
Ein Patch kommt wenn er angekündigt wurde und ja uplay hat auch ein Autoupdater wie Steam.
Und wenn du es an dein Flat anschliesst und nicht funktioniert liegt es an deinen PC und nicht am Spiel, denn ich kann ohne weiteres an meinen 81er TV spielen.

81 Zoll? Wohnst du im Kino? :)

Krutok1976
31-08-13, 12:26
81 Zoll? Wohnst du im Kino? :)

LOL Nein.
Meine nicht 81 Zoll sondern 81 cm in der Diagonale ^^

Godless666
31-08-13, 21:49
Patch 1.01 haste installiert?
Wenn ja, dann liegt es an deinem PC/Grafikkarte.
Evtl wird da was zu warm oder andere Einstellungen testen usw.
Also zu warm wird da nichts, immerhin hab ich ja schließlich den Sp ohne Probleme 6 Stunden am Stück gezockt und 1.01 ist drauf.
Und es ist wirklich nur bei den Missionsbasierten -Coop Missionen (nicht das mit den 20 Gegner Wellen, das geht auch Stundenlang ohne Probleme)