PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Best Spawnkill game ever!

Shaenx
30-08-13, 12:36
Wie der Titel schon sagt !

Best Spawnkill game !!!

Behebt mal die ganzen Fehler etc. und das was nicht sein sollte das man spawnt und nicht 1x gelaufen ust und tot ist...

R6CombatMedic
02-09-13, 22:10
Ja, ist echt erbärmlich. Vorhin bei svm Blacklist als Spy gespawned und zack, explodiert mir ne Drone im Gesicht. Die Drone ist dem MErc in SC der Unterlaufgranatwerfer aus CoD... Es ist einfach nur lame und billig und zum kotzen.

Der ganze Spielmodus ist sowieso völlig unbalanced und das nicht funktionierende Matchmaking (lvl50+ treffen immer auf lvl 1-15 Spieler) macht es nicht besser.

Der Coop geht mit Freunden vorsichtshalber gar nicht - aber das ist nichts neues in nem Ubi/Uplay game. Totaler Dreck.

T.A.F
03-09-13, 10:12
Wie wär's, wenn ihr statt dem bescheuerten "Blacklist"-Modus auch mal den Classic ausprobiert? Oder ist der euch zu anspruchsvoll? :)

Queck1987
03-09-13, 16:08
immer dieses dronen geheule...emp und schwub isse weg...total usless ! ..aber ja erstmal rumheulen ;D ...genauso dieses low vs hig lvl .... sorry ich kenne bessere lvl 12er als 56er^^.. wie oft ragequiten leute weil sie null mit der kamera sich übersicht verschaffen ? ..achja und "spawnkills" is ja ma quatsch..augen auf im straßenverkehr ...dann gibts auch keine minentote^^

R6CombatMedic
03-09-13, 18:24
Wie wärs, wenn du erst mal deinen Kopf benutzt bevor du anderen indirekt inkompetenz unterstellst?
Ich spiele fast ausschließlich Classic, jedoch ist es manchmal nett mit anderen Spielzeugen zu spielen, dafür ist der Blacklist Modus ja da, Customization.

Der Punkt ist, das ein kompletter Spielmodus total unbrauchbar ist, das stört mich und andere.

@Queck
Deiner Meinung nach muss also jeder mit EMP rumlaufen, ja? Was, wenn ich lieber Flashbangs benutze? Die sind nicht umsonst im Spiel.

Das mit den Spawnkills ist alles andere als Quatsch. Wie oben geschrieben, gespawned und sofort ist mir ne Drone im Gesicht explodiert. Es geht schlicht darum, das es möglich ist und das ist in einem PvP Modus nun mal unter aller Sau.

Das du bessere lvl12 als lvl56 Spieler kennst, ist ja sehr schön für dich, das sind aber Ausnahmen. Die Regel ist definitiv das low-lvl Spieler den high-lvl Spielern ausgeliefert sind. Runden indem das Matchmaking System 4 Spieler über von lvl 20-50 gegen 4 Spieler unter lvl 10 spielen lässt, ist einfach scheiße Programmiert und von balancing weit entfernt.

TheRealSam
04-09-13, 08:20
Auch wenn man sich über etwas aufregt, kann und sollte man die Regeln des Anstandes nicht vergessen.
Achtet bitte auf eure Sprache, wenn ihr euch hier im Forum aufhaltet und weiterhin aufhalten wollt.

Queck1987
04-09-13, 19:59
naja es gibt ja hosen da kannste 2 items mit dir mitführen ...und es gibt manchmal sachen die brauch man einfach...wie emp ..aber ist ja nur meine ansicht da kann ich dich dann wiederrum verstehen :) .... und lvl tech .. ja jut ...vllt wär ein hinweis ganz gut das man sich im voice auch verständigen soll ...finds irgendwie immer lächerlich das nicht einer im teamchat sich zu wort meldet ...matchmaking muss einfach verbessert werden ...