PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spider Bot

N1ghtii
30-08-13, 10:03
Kann mir irgendjemand erklären wieso das mit der Splinter Cell Blacklist App nicht so funktioniert?

Bin mit meinem Uplay Konto dort angemeldet und hab mir das Alpha-Sichtgerät und die Alpha-Schuhe gekauft. Dennoch krieg ich sie nicht im Game.

LÖSUNG:
Ihr müsst euch auf shadownet.splintercell.com mit eurem UPlay Namen einloggen und dann müsstet ihr 1-2 Benachrichtigungen haben. Dort steht auch Alphabrille Freigeschaltet. Dann einfach Splinter Cell Blacklist starten und spielen^^

FunnyBunny_13
30-08-13, 11:50
Hallo N1ghtm4r3G4m3 und willkommen im Forum,

"nicht so funktioniert" ist leider keine besonders präzise Fehlerbeschreibung. Gib uns bitte ein paar weiterführende Infos, sonst wird dir nur schwer jemand helfen können.
Screenshot etc. wäre schon mal fein ;)

LG,
FunnyBunny_13

N1ghtii
30-08-13, 12:26

Ich habe mich in der App mit meinem Uplay Acc angemeldet und die Münzen erspielt um die Alphabrille und die Alpha-Schuhe zu kaufen. Ich habe sie mir auch gekauft,dennoch werden sie nicht im Splinter Cell Blacklist aktiviert.

FunnyBunny_13
30-08-13, 14:45
Auf Twitter (https://twitter.com/SplinterCell/)wurde vor 19 Stunden angegeben, dass zumindest die Elite Adrenalin Anzug-Codes "morgen" rausgegeben werden würden. Sprich, im Laufe des heutigen Tages kommt also hoffentlich was. Wenn nicht, sag bescheid!

N1ghtii
30-08-13, 15:25
Wer redet von einem Elite-Adrenalinanzug? :D

FunnyBunny_13
30-08-13, 15:32
Wie du bei Twitter siehst, ging es in diesem Post darum. Und geht es darum, ist es durchaus möglich, dass es sich mit der Alpha-Brille und den Schuhen ebenso verhält.
Kein Grund zu schreien also. Da es zur Zeit keine eindeutigen Infos zu deinen speziellen Artefakten gibt, hilft es beizeiten, auch einmal Zusatzinfos zu sammeln.

BIG-M0EP
30-08-13, 16:48
Wieso wird bei dem Entwicklen dieser BegleitAPPS nicht darauf geachtet, dass die Leute genügend Informiert werden wie es läuft mit der Freischaltung der Items in BL?! In BL selber steht bei ALPHA ausrüstung nur, dass man die Begleit-APP spielen sollte um dies freizuschalten...

ReSiDeNt_E_1974
30-08-13, 22:51
So ist es - exakt wie BIG-MOEP schrieb.
Information ist ein wertvolles Gut - allerdings geht man damit etwas **seltsam** via Ubisoft um.
Momentan bin ich zwecks SC-Blacklist mehr am schmunzeln/lachen als mich zu ärgern.

Hinweis:
Macht doch lieber nen DLC für 3-5€.
Man sollte NIE davon ausgehen, das JEDER User ein Smartphone besitzt und sich an Apps ergötzen tut.

Nunja - ich bin immer noch am Lachen. *kopfschüttel .

N1ghtii
01-09-13, 12:05
Habs raus :D

Ihr müsst euch auf shadownet.splintercell.com mit eurem UPlay Namen einloggen und dann müsstet ihr 1-2 Benachrichtigungen haben. Dort steht auch Alphabrille Freigeschaltet. Dann einfach Splinter Cell Blacklist starten und spielen^^

Mfg N1ght

secmic76
01-09-13, 20:35
Hallo,is des richtig das es die App nur im Aplle-Store gibt?

N1ghtii
02-09-13, 06:38
Nein :D Die App gibt es auch im Google PlayStore

BIG-M0EP
02-09-13, 12:15
Immerhin :) Mann sollte die android Plattform imo mehr unterstützen, als das kagg Äpfelsche ;)

Blackout_7RCT
30-04-14, 07:58
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier einer helfen der das Problem auch schon mal hatte.
Ich kann mich nicht mehr bei Spiderbot einloggen. Ich gebe meine E-Mail Adresse und das Passwort ein
und trotzdem kommt die Fehlermeldung "Benutzername oder Passwort falsch".

Ich habe bisher folgendes gemacht.
- Spiderbot deinstalliert und neu heruntergeladen und installiert.
- neues Passwort angefordert

Wie zu sehen ist komme ich problemlos hier ins Forum rein und
auch Splintercell spielen (natürlich vorher bei Uplay anmelden) geht ohne Schwierigkeiten.
Auch bei Shadownet komme ich mit den Daten ohne Fehlermeldung rein.
Nur Spiderbot mag nicht mehr. Komischerweise hatte es mal ganz am Anfang funktioniert.
Nach einigen Runden spielen ging es dann nicht mehr.

Installiert ist es auf einem Samsung S2+ (GT-I9105P) mit Android 4.2.2

Gruss
Blackout_7RCT

BIG-M0EP
30-04-14, 15:19
Muss ich mal testen, aber vieleicht haben sie wirklich die APP schon eingestellt?! Hab sie noch am SPhone der Frau... muss ich ma testen ob die noch geht...