PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herold der Leere oder Heldenbox?

thias2k
29-08-13, 00:13
Guten Abend,

bin noch recht neu bei dem Spiel und es macht iree viel spaß! :)
Habe nun nach diversen Codes die im Internet rumschwirren und Tutorial und Gamescom Codes noch genau 1400 Siegel übrig, habe mir schon "Die ernsthafte Box" geholt und stehe nun vor der Entscheidung HdL oder Heldenbox zu erwerben...
Was ist sinnvoller? Vor - und Nachteile?

Krocsyl
29-08-13, 15:47
Heldenbox beinhaltet Heldenpaktete, die du auch mit Gold erwerben kannst.
Herold der Leere Karten kriegst du nicht so leicht mit Gold (Emilios Paket kann welche enthalten)

Mir würde dies schon als Argumentation reichen :D

Mr.Faustus
29-08-13, 16:56
Hallo!

Niemals die Heldenbox!
Nach der "Ernsthaften Box" ist das die zweit ernsthafteste Geldverschwendung im Spiel!
Ich verstehe sowieso nicht warum die noch nicht rausgeflogen sind.
Wenn ich mir die Beschreibung der ernsthaften Box ansehe gab es die wohl schon vor der Void-Expansion.
"Echte Champions" brauchen jedenfalls ein wenig mehr als den Basiskartensatz.
Helden ziehst du überwiegend nebenbei. Falls du wirklich welche brauchst kauf dir die Packete lieber einzeln und für Gold.
Für die 1400 sind 6 Heldenpakete völlig überteuert, zumal man da auch immer alles fünf bis sechsfach bekommt bis man mal den Hero bekommt den man braucht. Hab fast alle Karten aller Decks zusammen aber Jezziel, Kieran, Phrias, Fleshbane, Ariana, Acamas, Ishuma und Acane fehler mir immer noch. Also fast die hälfte, dafür habe ich die andere Hälfte doppelt und dreifach gezogen. Lohnt generell wenig. Bald soll es die Möglichkeit geben sich Karten auch einzeln zu holen, frühestens dann könnte man sich das nochmal überlegen.
Die Siegel lassen sich sinnvoller einsetzen.

Grüße
Faustus

HazeOmatik
05-09-13, 22:01
Ich bin jetzt Level 16, habe 975 Siegel, habe mir am Anfang die Box für 1000 Siegel gekauft und Kleinigkeiten mit dem Gold nebenbei, auf was sollte ich den jetzt sparen?
Evtl. auf das 1400 Siegel Paket, oder? So langsam brauch ich wieder ne Veränderung im Spiel sonst wirds irgendwie langweilig...