PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Exclusive Edition - auch für PC?

Ryjalon
29-08-13, 00:08
Grüße,
ich bin am überlegen welche Edition von Watch_Dogs ich mir letzten Endes vorbestellen werde und bin bei den Vergleichen der verschiedenen Editionen auf die Uplay exklusive Version gestoßen die mir am ehesten zusagen würde. Ich habe zwar gerne den kompletten DLC aber physikalische Zugaben setzen bei mir erfahrungsgemäß nur Stuab an.

Um zum eigentlichen Grund für meine Frage zu kommen:
Im Uplay Shop ist die Version zwar gelistet, lässt sich für den PC aber nicht kaufen/vorbestellen. Auf dem zugehörigen Bild ist die PC Version drauf, die Produktseite fängt ursprünglich auch bei "Ab: 64,99€ " an was keinem der Preise für die Konsolenversionen entspricht - klickt man auf Vorbestellen werden aber, wie in der Auswahl unter dem Packshot auch, nur die Konsolenversionen angeboten.

Irgendwo passt also etwas nicht zusammen, entweder verschluckt der Shop die PC Version oder aber es gibt diese für die Uplay Exclusive Edition nicht und sie ist fälschlicherweise mit auf dem Bild.

Ich würde mich über mehr Informationen freuen da ich mir im schlimmsten Fall nochmal den Kopf zerbrechen muss welche Edition stattdessen gekauft wird.

ZockenMitKatze
29-08-13, 12:57
Hey Ryjalon!

Diesbezüglich solltest du dich am besten an unseren Online-Support (https://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/DisplayContactFormPage/ThemeID.8605700#bottomForm) für den Uplay-Shop wenden.
Du kannst unsere Mitarbeiter auch telefonisch unter 069945192059 erreichen.
Bitte beachte, dass der telefonische Support Montag bis Freitag von 16 bis 20 Uhr erreichbar ist.

Ich persönlich würde jetzt erst einmal vermuten, dass das Spiel in der Vorbestelleredition für den PC bereits ausverkauft ist - genaueres können dir nur unsere Ubishop-Mitarbeiter sagen!

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

LaireTM
03-09-13, 18:22
Habe gerade mit den Mitarbeitern des Shops telefoniert.

Die PC Version Uplay Exclusive Edition ist ausverkauft und es weiß keiner ob Sie noch mal in den Shop kommt.

LaireTM
03-09-13, 18:31
Um die gleichen Vorteile zu bekommen wie in der Exclusiv Edition müsste ich mir jetzt die Dedsec Edition (http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.279020500/Watch_Dogs_-_Dedsec_Edition.html) kaufen? Ich glaube damit hat sich Ubisoft gerade einen Käufer verloren.

Warum gibt es nicht einfach eine Downloadversion der Exclusiv Edition ohne Steelbox für z.B. 5 Euro weniger?

chrrm
06-10-13, 19:54
Watch_Dogs Uplay Digital Deluxe Edition - PC DOWNLOAD : http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.288216200/Watch_Dogs_Uplay_Digital_Deluxe_Edition.html

CaptainZephyros
06-10-13, 23:13
Tja, nicht nur AC wird eine PC-exklusive DDE spendiert. ;)

LaireTM
08-10-13, 14:45
Die Version ist aber erst nachträglich hinzugefügt worden oder?

CaptainZephyros
13-10-13, 13:30
Die Version ist aber erst nachträglich hinzugefügt worden oder?
Das ist richtig. Die Digital Deluxe Edition ist erst seit Anfang Oktober auf Uplay/Steam erhältlich.