PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Fragen: Siegel, Helden, Gold und wo ist der Chat?

Kildarian_KruX
28-08-13, 17:46
Hallo Allerseits.

Nachdem ich nun seit 3 Tagen begeistert DoC spiele, einige Erfahrungen sammeln konnte und hier viel gelesen habe, bleiben doch noch ein paar Fragen offen; vielleicht könnt Ihr mir die ja beantworten:

1. Nachdem ich die Kampagne beendet habe (3 kurze Kapitel) bleiben nur noch die Duelle um XP und Gold zu bekommen (bzw. auch noch Turniere, die ich aber noch nicht anwählen kann). Ist das korrekt?

2. Wie schalte ich denn die Turniere frei? Über ein Achievement (dann habe ich es nämlich übersehen).

3. Neue Siegel bekomme ich nur noch bei einem Stufenaufstieg? Bzw. gibt es ja diese Tagesbelohnung, die sich immer weiter verbessert, soweit ich noch einen Tag länger warte - am Ende sieht man ja eine Kiste mit einem Siegel drauf: gibt es nach 7 Tagen dann dort auch Siegel?

4. Neue Helden: bekomme ich nur neue Helden (außer Achievements) durch Heldenboxen/Pakete oder gibt es auch bei Der Box und Verstärkungspaketen eine Chance einen Helden zu bekommen?

5. Gibt es einen globalen Chat um im Spiel (nicht Duell) mit anderen Spielern Kontakt aufnehmen zu können?

6. Kann man seine Karten irgendwie Handeln/Tauschen?

Soweit erst einmal meine Fragen.

Ich danke Euch schonmal,
Gruß
Kil

HazeOmatik
28-08-13, 20:26
1.) Ja, nur Duelle und Turniere bringen Gold/XP.
2 ) Keine Ahnung, glaube ab einem bestimmten Level - 5?!
3.) Ja, ich glaube an Tag 7 sind es Siegel.
4.) Nein, ich glaub da gibt es keine Chance in einem Verstärkerpaket oder in der Box einen Helden zu finden.
5.) Nein, soweit ich weiß.
6.) Nein, bis heute noch nicht.

FrontHamsta
29-08-13, 13:15
4. Ich hab schon Helden aus Emiliospack und Verstärkerpaketen bekommen

Krocsyl
29-08-13, 15:40
2.) Um an Turnieren teilzunehmen musst du 200 Elo erreichen
4.) Verstärkungspakete und die entsprechende Box enthalten keine Heldenkarten. Diese gibt es nur im Heldenpaket (Basis Set Helden) garantiert. Eine Chance (ca 7,1%), dass eine Heldenkarte drin ist, besteht bei Emilios Paket (Alle Sets) und in den Paketen der entsprechenden Erweiterungen. Ansonsten natürlich auch beim Kauf eines Decks.