PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SvM Hacker in der Lobby?

andi9x17
27-08-13, 15:26
Hi Leute,

kann es sein, dass mal wieder hacker unterwegs sind? Habe heute und gestern Leute getroffen, die LvL 60 sind und wirklich alles freigeschaltet haben. das Spiel ist aber noch nicht allzu lange draußenl. Ich habe auch schon Spieler getroffen, die meinten, sie hätten das Spiel eigentlich gecrackt und können aber trotzdem MP spielen. Ich habe vergessen wie der Typ heißt, aber das halte ich schon für unverschämt, wenn das wahr sein sollte.

VG,

andi9x17

Jolka012
27-08-13, 15:41
Naja, ich kann mir schon gut vorstellen, dass sie schon LVl 60 sind. Man schafft ja in jedem Match mindestens einen RankUp. Ich habe wohl erst 10 Stunden den MP gespielt und bin schon Lvl 28, also...

Und wo hast du dich denn mit ihm unterhalten? Im Ingame Chat wo man prinzipiell immer nur dann chatten kann, wenn man eigentlich keine Zeit dafür hat? :D

Queck1987
27-08-13, 15:43
also 60 ist möglich..bin jetzt 46 ...und da dit game woanders ja paar tage eher draußen war ...denke die haben sich auch mit TDM geboostet ...platz 1 im weltrank hat keine hacks ..bin jetzt 77 mit mehr hacks ..aber weit mit den punkten hinter dem 1 Oo ..^^

andi9x17
27-08-13, 17:26
Naja, ich kann mir schon gut vorstellen, dass sie schon LVl 60 sind. Man schafft ja in jedem Match mindestens einen RankUp. Ich habe wohl erst 10 Stunden den MP gespielt und bin schon Lvl 28, also...

Und wo hast du dich denn mit ihm unterhalten? Im Ingame Chat wo man prinzipiell immer nur dann chatten kann, wenn man eigentlich keine Zeit dafür hat? :D

na in-game sprachcht. Irgendeiner im Team fragte, welche Version man denn gekauft hätte! Und dann meinte der: "Haha, ich habs gecrackt!" :/

Queck1987
27-08-13, 17:28
ja lass ihn mein ^^ ...genauso dumme antworten gibts für andere fragen ingame :D