PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fith Freedom Editon Digitale Zusatzinhalte nicht verfügbar

Davidoconnor
26-08-13, 19:50
Hallo allerseits! Ich fühle mich grade von Ubisoft verarscht und übern tisch gezogen.

Habe mir die Fith Freedom Edition gekauft. Ich habe mich sehr auf das Spiel gefreut. Installation ging bei mir Reibungslos und ich habe mir während Installations das beiliegende Comic durchgelesen. Irgendwann wollte ich dann die Aurüstung wechseln. Zu meiner Frustations habe ich entdeckt das die
Digitalen Zusatzinhalte bei mir nicht verfügbar sind. Die Rüstungsteile ( d. h. Das bernsteinfarbenes Sichtgerät, Die Ghost-Stiefel, Panzer-Stiefel und Die Taktische Handschuhe Sowie Die 5 Anzüge: Elite-Digital-Ghillie-Anzug, Spion-Anzug, Söldner-Anzug, und Eclipse-Anzugfehlen bei mir Komplett. Die Armbrust und das Scharfschützengewehr habe ich inzwischen gekauft.

Daraufhin habe ich auf der Support website nachgesehen und die Anleitung gefunden. Jedoch ist die für die Katz.

Der Website Habe dann auch versucht den Support Per teiefon zu erreichen. Ohne erfolg. Nach Kurzer Zeit hieß es da nur Kein Mitarbeiter verfügbar ist. Dann habe ich versucht über die Website den Support zu kontaktieren. Als ich das Formular ausgefüllt hatte und auf den Senden Knopf gedrückt hatte kam bei mir da nur die Meldung Das es ein TECHNISCHES Problem gibt und darum der Support nicht zu erreichen ist.

Ich habe nun die Hoffnung das mir jemand mir bei dem Problem weiter helfen kann.

Brent-Everett
26-08-13, 20:05
Hast Du auch den Code im Menü eingeben um die Sachen zu erhalten ?
Ich habe auch die 5th Freedom Edition und keine Probleme.

Schöne Grüße

Davidoconnor
26-08-13, 20:08
Welchen Code meinst du?

Brent-Everett
26-08-13, 20:10
Es gibt zwei Codes im DVD Cover... einer davon ist dein Code für die Gegenstände.

Davidoconnor
26-08-13, 20:34
Danke für die Schnelle Hilfe. Ich hab die Codes übersehen das sie sich ähnlich sind und sich nur in den mittleren ziffen unterscheiden. Den Eclipse Anzug hab ich gefunde . Hoffe du kannst mir sagen wo ich auch die anderen 4 Finde

BIG-M0EP
30-08-13, 14:08
LoL ich sag mal ein klarer Fall von Selberschuld nix für ungut, zur info bei der UPLAY DELUXE version war bei mir nach dem Kauf alles aktiv ;) ich müsste nicht mal product code in EXTRAS eingeben, das nenn ich mal bequem UBISOFT .o)

Alle Gegenstände findest du bei der 'AUSRÜSTUNG', muss halt SAM oder SPY oder MERC wählen je nach dem :) (aber eigentlich logitsch oder?)