PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Pfeifen !

Solomann1966
26-08-13, 19:05
Hallo Leute !

Ich Vermisse das Pfeifen und Feinde weg zu locken warum haben Sie das aus den Game wegelassen !

Mfg.Solomann

Hilbekale
26-08-13, 19:09
Das gibt es immer noch. Schau mal in der Tastaturbelegung nach Aufmerksamkeit erregen.

Solomann1966
26-08-13, 19:14
Das gibt es immer noch. Schau mal in der Tastaturbelegung nach Aufmerksamkeit erregen.

Jo habe es gefunden Thx

toastalito
26-08-13, 21:30
Aber vorsicht, die Gegner trotteln da nicht wie früher treudoof zu dir hin und lassen sich erschlagen. Des öfteren gehen die direkt zum Angriff über oder trommeln Verstärkung ran. Find ich sehr cool. :)

Jolka012
26-08-13, 22:45
Aber vorsicht, die Gegner trotteln da nicht wie früher treudoof zu dir hin und lassen sich erschlagen. Des öfteren gehen die direkt zum Angriff über oder trommeln Verstärkung ran. Find ich sehr cool. :)

Jap, die KI ist in der Hinsicht schon ziemlich vielschichtig.

Wenn du aus mittlerer Entfernung pfeifst, dann kommt der Gegner einfach zu dir. Wenn es aber mehrere hören, dann gehen sie gemeinsam hin. Ein Ausschalten des Gegners im Nahkampf kann man dann also vergessen.
Wenn man zu nah am Gegner steht, dann merkt der das direkt, dass es eine Falle ist und geht zum Angriff über.

Wenn der Gegner dich schon sucht und du dann pfeifst, weiß er sofort, dass du es bist und geht zum Angriff über.
Oder aber er kommt nicht direkt dahinter, läuft aber nicht auf direktem Wege zu dir, sondern macht einen Bogen, um die Ecke aus der Entfernung einsehen zu können.

Das ist schon sehr gut gemacht, auf jeden Fall. :)

Ronrussel
26-08-13, 22:51
:D Stimm schon frozenKoziol, wobei es bei mir auf "Realistisch" eher so ist, dass pro Abschnitt die Gegner bei den ersten 2mal (so lange es nicht direkt inner nähe ist) Pfeifen ganz normal nachsehen. Wenn allerdings bereits mal was Verdächtiges geschehen ist, gehen die (wie du sagtest) im Bogen auf die Ecke zu. Versucht in dem Fall mal, nicht direkt von der Ecke aus zu pfeifen sonder geht z.B. an der Mauer wo ihr hockt, weiter nach "innen", pfeift und geht zur ecke. Meist laufen die einem dann doch direkt in die Arme

Sh4d0wHunt3r90
26-08-13, 22:57
Auf Perfektionist ist das so, dass man 2 mal pfeifen kann und beim 3. mal sind sie in Alarmbereitschaft..