PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coop - Lan Modus?

tomrax23
26-08-13, 17:27
Moin,

ich bin eigentlich ein großer Fan der Splinter Cell Reihe und hatte mir bislang auch schon relativ viel über Blacklist angeschaut, insbesondere den Coop-Modus für die Kampange, was ich mir sehr geil vorstellen kann, die gemeinsam zu zocken. Ich wollte bevor ich mir das Spiel allerdings kaufe, vorher mal fragen, ob's ein Lan-Modus für den Coop-Mod gibt oder ob das alles zentral über die Uplay-Server abgewickelt wird?
Letzteres wäre leider das Totschlagargument für den Kauf. : /

Gruß,
Tromrax23

Jolka012
26-08-13, 17:34
Geht alles nur übers Internet.

Du findest heutzutage generell keine Spiele mehr, die einen LAN-Modus anbieten. Das ist aber nicht erst seit gestern, sondern seit mindestens 7 Jahren so.

tomrax23
26-08-13, 17:38
Geht alles nur übers Internet.

Du findest heutzutage generell keine Spiele mehr, die einen LAN-Modus anbieten. Das ist aber nicht erst seit gestern, sondern seit mindestens 7 Jahren so.

Conviction hatte noch 'n Lan-Mode und das kam 2010 raus. ;)

Edit:
Um das ganze vielleicht noch etwas deutlicher zu machen. Mein Problem dabei wäre, dass Ubisoft die Multiplayer-Server in ein paar Jahren einfach abschalten könnte und dann war's das mit dem Coop spielen. Mir ist das ein bisschen zu viel Macht seitens des Herstellers für fünfzig Euro. Die Splinter Cell Trilogy habe ich mir damals gekauft als sie relativ günstig war, Preis weiß ich leider nicht mehr, aber sehr viel hab' ich dafür nicht bezahlt. Die Spiele sind auch relativ annehmbar und ich glaube Pandora Tomorrow konnte man auch noch im Lan spielen, damals und auch bei Chaos Theroy fand ich den Multiplayer aber eher uninteressant. Jetzt bei Blacklist wäre es aufgrund der Coop-Missionen in der Kampange halt recht interessant, aber nur solange ich dafür a.) nicht meine Seele verkaufe und b.) das Spiel auch noch in 20 Jahren spielen kann.

BIG-M0EP
30-08-13, 14:05
Dein Problem ist bekannt, UBI macht es bewusst, denn durch den LAN kannst du auch mit R.Kopien via tunngle z.B. zocken, was bei Conviction z.b. ohne Probleme geht.
Leider sind wir auf UBI server angewiesen, finde das auch Grütze...