PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kommt noch balance im anfönger bereich?

Tragnon.
26-08-13, 07:56
wirt das spiel noch im anfänger bereich in der balance angepasst oder kann man das hier als pay to winn in die tonne schmeisen? es scheinen ja nur neue karten zu kommen und damit versucht wirt es zu balancen was aber nix bringt wenn man an die karten nicht ran kommt weshalb es schlauer währe die vorhanden karten zu ändern.

wie ich darauf komme:

ich spiele zuflucht meine monster die 3 oder 4 koste haben 3-6 leben während der gegner direckt schon mit 4-6 schaden kommt und alles mit einem schlag weg macht. hab mir die karten auf mmdoc.net angeguckt und daran wirt sich wohl nix ändern. ja die inferno karten haben weniger leben aber was bringt das einem wenn alles one hittet wirt. wenn der gegner die richtgen karten hat kann man nach runde 3 schon raus gehn

dan noch die necro karten die einem ständig gift oder verkrüpeln geben genau so viel oder mehr leben haben als die zuflucht karten der schaden aber nicht weniger ist und noch effeckt wie gift oder lebens enzug haben.

die helden lass ich mal weg

dan noch das lächerliche jackpot tunier. ich schwanke im moment zwichen 550 und 700 rating und keine chance da an belohnung zu kommen. wenn ich bei 1k rating bin brauch ich die belohnung auch net mehr dan hab ich die guten karten schon. macht das alles etwas sinnlos.

da 99% nur inferno und necro haben scheint es mein verdacht des op der 2 decks zu bestätigen da ja die meisten nur die op sachen spielen. warum ich dan nicht inferno oder necro spiele? ich spiele das was mir spaß macht und nicht das was op ist aber hier ist die balance nicht vorhanden oder seh ich das falsch?

seh grad fehler in der überschrift läst sich aber leider nicht editieren

Grawshak
26-08-13, 09:29
Hihi,

so nen Abkotzthread hatte ich auch mal ;) .

Ich hatte nämlich damals auch mit Zuflucht gestartet und mit den ersten Siegeln ne Heldenbox gekauft, das Gold in alle möglichen Booster. Heldenbox deshalb, weil ich am Anfang schon gesehen habe, dass man gerade als Anfänger mit den Standardhelden bzw. dem Drumrum kein Fuss fassen kann. Bin nach der Box auf was schnelles umgestiegen (Bastion damals) und konnte mir DANN immer mehr Gold und Siegel erspielen um dann endlich wieder ein spielbares Zuflucht Deck zu haben. Habe ich jetzt aber auch nicht mehr ;)

Also Zu deinem Thema:

PaytoWin : NEIN, zumindest nicht im Anfängerbereich, eher später.
Nec/Inferno Overerplayed, Jaaaa
Turniere spielen: NEIN, warte bis du da mithalten kannst, spare die Tickets. Ich habe damals glaube ich mit 40Siegeln das erste mal Schweizer gespielt. Und TUNIER sagt eigentlich alles, nämlich Profis...

Des weiteren das mal durchlesen:

Anfängerguide (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/127335-gt-Ein-Anf%C3%A4ngerguide-lt)