PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SOLVED/GELÖST] [Handbuch] Fehlendes Benutzerhandbuch auf der DVD-Rom?!

WolfsBlut85
25-08-13, 18:38
Hallo,

ich hab da ein Problem ich lese mir gerne die Benutzerhandbücher eines Spiels durch. Nur leider ist es mir nicht möglich bei SC Blacklist dies zu machen.
Auf dem zettel wo der CD-Key gedruckt ist steht einfach gesagt schaut auf die DVD geht in den Ordner "Suppord" und dann "Manual" da darfst dir dan die Sprache aussuchen. Also ich habe diesen Ordner "Manual" im Ordner "Suppord" nicht gefunden.
Hab alle 3 DVD´S abgesucht. Auf der 1 und 3 DVD gibt es den Ordner Suppord aber kein Manual. :/

Hätte jemand nen Link wo ich die PDF Datei laden kann?

Wäre sehr nett Danke.

ChronosWho
26-08-13, 12:47
Hallo WolfsBlut85,

Das Handbuch ist tatsächlich nicht dort! Du kannst es jedoch direkt im Menü im Spiel selbst unter "EXTRAS" finden!

Gruß,
ChronosWho

WolfsBlut85
26-08-13, 13:44
Hey, vielen dank! :)

Falls wer doch das Heft in PDF hat würde ich mich trotzdem auch noch freuen :)

mfg WolfsBlut

kdm551949
15-09-13, 11:51
und wie finde ich die EXTRAS ????????

BIG-M0EP
16-09-13, 12:42
In dem du suchst? ;) Hauptmenue -> EXTRAS oder OPTIONEN->extras und dort Handbuch...

Ist trotzdem Schai.... UBISOFT weil n PDF besser wäre, so könnte man offline Lesen und überall und nicht erst wenn das Spiel gestartet ist, weil dann will spielen und nicht LESEN.
also sehr schlechtes Konzept, wenn ihr schon son eManual macht, dann bitte auch als PDF das richtige MANUAL anbieten!

angeldust2502
07-11-13, 01:25
Ist zwar schon etwas älter, aber da ich mir heute erst das Spiel gekauft habe... Hab mir auch nen Wolf auf den DVDs gesucht... :rolleyes: DANKE!!!