PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Dev.team braucht Eure Hilfe!] Allerletzten Zwischensequenzen kaputt

Chaz0r610
24-08-13, 22:41
Moin,

ich werd grad von einem unfassbar ekelhaften Bug geplagt. Ich habe so eben die letzte Mission des Spiels beendet. Nun wollte ich natürlich schauen, wie alles ausgeht. Und alles, was ich sehe ist das:

http://img541.imageshack.us/img541/946/5p0s.png

Ton funktioniert. Aber wie ich sehe, seh ich nichts. Hat noch jemand das Problem? Gibts vielleicht die Zwischensequenzen woanders zu sehen? Ich will nur wissen wies aus geht >.<

Edit: Scheint ein Bug zu sein. Das betrifft das Ganze nur, wenn man mit randlosen Fenstermodus spielt. Im Vollbild gehts. Vielleicht kann das einer der Offiziellen hier das Ganze ja mal weiterleiten.

ZockenMitKatze
25-08-13, 13:13
Hey Chaz0r610,

danke dir für den Hinweis!

Haben noch weitere von euch das Problem im Randlos-Fenstermodus?
Nur, um zu vergleichen, ob vielleicht eine Datei nicht korrekt runtergeladen/installiert wurde oder es sich tatsächlich um einen Bug handelt, dann kann man das ganze schneller identifizieren :)

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Chaz0r610
25-08-13, 14:05
N Kollege von mir hatte das auch. Und es betrifft nur die Sequenzen nach der letzten Story Mission. Alle anderen machen keine Probleme.

An ner fehlerhaften Datei kann es doch eig nicht liegen. Zwischensequenz ist Zwischensequenz. im Vollbildmodus funktioniert alles korrekt, also ist der Inhalt ja da. Ich hab selber auch ein wenig Programmierahnung und in dem Zusammenhang halte ich eine fehlerhafte Datei für sher unwahrscheinlich. Dann dürfte die Sequenz eig gar nicht gehen.

hoffo1981ko
31-08-13, 19:35
hab auch das problem

randlos modus

Hilbekale
31-08-13, 21:28
^Hab das Problem mit der Einstellung Randlos nicht gehabt. Komisch :)

Snihki
01-09-13, 13:34
Bei mir trat der Fehler im Vollbildmodus auf. Bei Randlos lief es dafür.

ZockenMitKatze
02-09-13, 14:16
Hallo noch einmal!

Das Dev.-Team benötigt dringend eure Hilfe, um diesen Fehler beseitigen zu können!

Könntet ihr uns daher vielleicht eure DxDiag Infos posten?

http://www.youtube.com/watch?v=WkKzk9_I5t4

Habt ihr bereits ein Supportticket dazu erstellt?
Wenn ja, bitte auch einmal eure Referenznr. posten, damit wir uns das ganze noch einmal genauer anschauen können!
Wenn nein - bitte einmal nachholen :)
Eine Meldung im Forum ersetzt kein Support-Ticket!

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze