PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Code gewinnen! [Might & Magic Duel of Champions]

Mr.Faustus
24-08-13, 20:59
Hallo zusammen!

Da mich Goilo freundlicherweise mit einem Code bedacht hat, den ich aber nicht benötige, würde ich gerne ein kleines Gewinnspiel daraus machen und den Code anschließend verlosen =)

Teilnahme
Die Teilnahmebedingung ist simpel.
Es geht um folgende Frage: Welches Feature wünschst du dir am meisten für DoC?
Postet einfach eure Ideen, Vorschläge und Wünsche hier hinein.
Ob es sich dabei um eine Idee für eine neue Expansion, um neue Ingame-Features welche das Spiel aufwerten oder um eine neue Kartenidee handelt spielt dabei keine Rolle!
Von der Teilnahme ausgenommen werden allerdings Nerf und Fix-Anfragen, da diese in anderen Threads schon zur genüge besprochen werden.

Der Gewinner dieser Verlosung wird dann durch Zufall ermittelt!

Einsendeschluss für eure Ideen ist der 31.08.2013
Den Gewinner werde ich dann hier bekanntgeben.

Ich hoffe auf rege Teilnahme :)

Mit freundlichen Grüßen
Faustus

Ch4z0
24-08-13, 21:07
falls es einer von der GC is, is er denke nur bis 29.8. gültig. somit is der einsendeschluss schlecht gewählt :>

Mr.Faustus
24-08-13, 21:09
falls es einer von der GC is, is er denke nur bis 29.8. gültig. somit is der einsendeschluss schlecht gewählt :>

Goilo sagte das der Code bis zum 25.09 gültig sei.

...

Goilo? :D

Also falls nicht anders wird der Einsendeschluss vorverlegt.

Ch4z0
24-08-13, 21:39
jeder code geht nur 1x sobald er genutz wurde geht er nicht mehr.
gültig bis zum 29.5
10000 gold und 2 premium basic booster im wert von 5 euro

hätte gesagt, er is in der zeile verrutscht und es sollte ne 8 sein. naja, er wird sich ja noch melden und sagen, ob 8. oder 9. :>

IxXSlayerXxI
24-08-13, 21:48
Hallo

Zuerst ich hab schon einen Code bekommen daher bin ich raus ;)

aber nutzt doch einfach die chance als nun über das datum zu spekulieren.

Bin nun knapp erst eine Woche dabei aber generell denke ich würde eine art 2vs2 auch recht lustig sein.

Da somit gleich noch viel mehr varianten der zusammenarbeit entstehen würden.

Ich weiß das es sowas hier wohl nicht geben wird aber man sollte ja einfach mal was reinhauen xD

goilo
24-08-13, 22:03
auf der karte steht 25.9.13 also denke ich nicht das sie das datum auf 29.8 legen werden

Narkolepto
25-08-13, 02:14
uhm also da ich sehr gerne etwas geschenkt bekomme, ich aber bei sowas gerne mal zum Tipp-Monster mutiere, setze ich hier einfach mal den einen und anderen immernoch aktuellen Gedanken in Form der Wall of Text (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/128936-gt-Idee-Karteneintauschsystem?p=2180436#post2180436) hin und hoffe, das das gilt o_o

Grawshak
25-08-13, 14:03
uhm also da ich sehr gerne etwas geschenkt bekomme, ich aber bei sowas gerne mal zum Tipp-Monster mutiere, setze ich hier einfach mal den einen und anderen immernoch aktuellen Gedanken in Form der Wall of Text (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/128936-gt-Idee-Karteneintauschsystem?p=2180436#post2180436) hin und hoffe, das das gilt o_o

WOW, das mal nen Text, und sogar 2. mal. Ich sag mal so, bin ab der Hälfte ausgestiegen...

Habe keine neue Idee, weil alles schon gesagt wurde ( ELO-Dropping, Cardtrade, usw.) , in anderen Threads.

Aber dieses 2vs2 ist eine gar nicht mal so schlechte Idee, warum sollte man darüber nicht nachdenken? Es wäre einzigartig in der Form und würde neuen Wind in die Geschichte von DOC bringen, anstatt immer nur diese Geheule und neue Editionen.

Loky0815
25-08-13, 15:35
Ihr habt recht im wesendlichen ist wirklich schon alles raus da ein Kartentauschsystem schon lange im Gespräch ist, fällt das als Vorschlag auch weg.

Was beleibt sind eigetlich nur neue Karten, Fraktionen, oder Spielmodi. Als Spielmodi währe es ne idee das man mal von dem klasischen Kampf bis zu nur 0 (Leben oder Zeit) geht und sagt man macht ein Spielmodi wo es darum geht in einer vorgegebenen Zeit den meisten Schaden zu machen. Ob meister Schaden auf einmal, meister am Helden oder die meisten Kreaturen getötet sei dann dahin gestellt. An Fraktionen währe Dungeon noch interessant hab die im Heroes Universum immer gern gespielt obwohl ich auf die schnelle auch nicht wüste wie genau die sich hervorheben solten. Waren eigentlich immer die hinteschlagenden, die dem Gegner in den rücken fallen. Dem zufolge währen es Betäubungen und Kontrollen und spezielle Angriffsbedingungen vielleicht ^^

Birger1988
25-08-13, 16:05
Also zuerst mal, sehr nett und echt ne gute Idee von Mr. Faustus!

Ich finde die Idee mit neuen Spielmodi wirklich gut, wobei ich befürchte, dass 2 vs 2 zu sehr viel Aufregung wegen Bugs führen würde:-D
Ich hätte noch die Idee, dass man bei den Schweizer Turnieren die Möglichkeit bekommt, nicht nur um Booster aus dem aktuellen Set zu spielen, sondern auch um die älteren, falls einem da noch bestimmte Karten fehlen. Außerdem bin ich der Meinung, dass man die Verteilung des Trostpreises irgendwie ändern sollte, wie genau weiß ich aber auch nicht...
Ich versuche immer auch mich in die Entwickler hinein zu versetzen und kann mir vorstellen, dass die sich schwer tun, ein für den Spieler brauchbares Feature zu bringen gezielt an Karten zu kommen, und ich finde, dass die Möglichkeit, um seinen Wunschbooster zu spielen sozusagen, schon mal ein kleines Entgegenkommen für den Spieler wäre, was Ubi nicht sonderlich weh tut. Dabei sollte man aber dann wirklich wählen können, und nicht gezwungen sein, heute um Void Rising, beim nächsten mal um das Basic Set und dann das neue zu spielen.

ronnie2xlc
25-08-13, 18:55
Ich plädiere immernoch für die Länderflagge am Namen.

Zum Kartentauschsystem steht ja schon mehr als genug in den Foren und die neue Erweiterung/Fraktion ist ja auch schon bekannt :-)

ImborLuckor
25-08-13, 19:36
also ich würde es sehr geil finden, wenn es sowas wie raides geben würde (mehrere Spieler vs Bosskarten)

ähnlich wie in carte (wer es kannte), jedoch vielleicht bisschen detailreicher hier in DoC mit verschiedenen Phasen und Geschichte noch dazu und natürlich Raidbelohnung :D

Mr.Faustus
25-08-13, 19:43
also ich würde es sehr geil finden, wenn es sowas wie raides geben würde (mehrere Spieler vs Bosskarten)

ähnlich wie in carte (wer es kannte), jedoch vielleicht bisschen detailreicher hier in DoC mit verschiedenen Phasen und Geschichte noch dazu und natürlich Raidbelohnung :D

Klingt interessant =)
Wie genau war so ein Raid denn aufgebaut?

Nobody6042
25-08-13, 23:12
Klingt interessant =)
Wie genau war so ein Raid denn aufgebaut?

Es gab verschiedene Bosse, welche XY machten und das musste man halt kontern. Ein Boss spielte z.B. bestimmte Monster aus, welche man auf den Friedhof schicken musste, damit dem Boss HP abgezogen werden. Nach 50% kam dann der "Rage-Mode" wo der Held seine Kreaturen dann nochmal aufgedreht hat. Mal als Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=ViOMxCETClY

Ansonsten zum Topic:

Ich würde mir einfach mehr Transparenz im Spiel selbst wünschen bzw. Erklärungen zu gewissen Dingen. Ich habe heute z.B. das erste Mal am Jackpot teilgenommen und habe nun keine Ahnung, ob z.B. Platz 100 reicht, um X Gold zu bekommen. Da würde ich mir z.B. wünschen, dass angezeigt wird, was der derzeitige Platz wert ist.

Wenn man dann z.B. sieht, dass es 10 Plätze weiter schon X Gold mehr gibt, könnte es noch ein zusätzlicher Anreiz sein, nochmal eine Runde zu spielen, um sich das zu "sichern".

Asteret
26-08-13, 16:30
iEine art Dungen mit verschiedene Gegnern und Wege. Als Belohnungen karten die es du dort zu bekommen sind.
als Erweiterung der Kampagne wehr toll.

killing_quinn
26-08-13, 18:29
Ich würde mich sehr über eine Variante des 2vs2 freuen.
Denek das wäre ne echt mega geile Nummer.
Ich denke mal die meisten haben hier Freunde mit denen Sie sich ab und an messen aber es wäre sicherlich ne echt geile Nummer mal zusammen zu spielen :)

Valandiel
26-08-13, 21:06
Neben dem 2 versus 2 würde ich auch andere Spielmodi, die nur bestimmte Karten erlauben, gut finden sobald mehr Sets draußen sind.

So könnte es ein Modus geben, wo man nur Karten der Hauptsets spielen darf, was für Anfänger nett wäre.
Dann einer wo man immer nur die letzten paar Kartensets spielen darf. Das hätte den Vortel, dass die Decks dort stärker variieren, da starke alte Karten dort verschwinden (im normalen Modus kann man sie aber wie gewohnt spielen).

KARTENMANNDERL
27-08-13, 09:31
Hallo, ich spiele DoC seit 4 Tagen. Es ist ein wirklich sehr gut umgesetztes Spiel.

Worüber ich mich freuen würde: alternative Hintergrundbilder für die eigene Spielfeldhälfte. Also frei wählbare, die zum eigenen Champion passen. Diese kann man natürlich kaufen oder erspielen.

Lg

Krocsyl
27-08-13, 09:57
Hallo,

ich fände eine Art Draft-Turnier-Modus ganz interessant. Sprich jeder muss sich für das Turnier aus zufälligen Karten ein Deck zusammenstellen. So haben auch Neulinge eher eine Chance zu gewinnen :)

LG

Xanthast
27-08-13, 19:43
Bin erst seit heute im Forum - also verzeiht, bitte, falls ich poste was andernorts bereits steht.
Einen 2vs2- und/oder 3vs3-Modus fände ich auch großartig.

Im 2vs2 könnte ich mir das wunderbar mit geteilten Rows vorstellen. Die Mittleren 4 sind von allen zu bespielen "außen" schließen sich jeweils "Flanken" aus zwei bis vier Rows an, auf denen nur je ein Akteur pro Team zu bespielen. (Wie auch immer man dann mit global-effects umgeht). Gespielt wird abwechselt (Team-A-Spielerin-A, Team-B-Spieler-A, Team-A-Spielerin-B). Ich stelle mir das mit großartigen neuen Dynamiken vor - sowohl durch die taktischen Möglichkeiten über Zentrum und Flanken, als auch durch die Kombinationsmöglichkeiten aus den 2 Decks pro Team auf dem selben Feld.

Ein 3vs.3 denke ich mir im guten alten Magic Stil von King-Spielen vor. Beide Teams haben einen "König" der von "Rittern" flankiert wird. Die Ritter der Teams bekämpfen sich gegenseitig und erst wenn ein Ritter geschlagen ist, kann über die entsprechende Flanke der König angegriffen werden. Globale Effekte, Sprüche, Fähigkeiten und co reichen 2 Felder weit. So können die Könige ins Spiel eingreifen und auch zumindest über Sprüche und co bereits von Anfang an genervt werden. Extreme strategische und taktische Tiefe (Spielen wir beide Flanken Defensiv und lassen den König dann alles überrennen? Oder doch eine Flanke sichern auf der anderen mit König und Ritter attackieren? Oder was auch immer...)

Ich hab allerdings die Team-Varianten für DoC noch nicht komplett durchdacht - warum auch ;) - sicher gibt es "Killer"-Kombinationen die dadurch im Team möglich würden, die man Einschränken sollte. Am sichersten wohl dadurch, dass man den Teams nur eine Rasse oder gar einen Helden erlaubt.

Teslaspulator
28-08-13, 21:26
Hallo liebe Community,
ich faende eine Kostenaufstellung der Karten und eine Angriffsklassenzugehoerigkeitsauflistung [Melee, Flyer, Ranged; ggf. Magic] fuer den Deckbau sehr gut. Beim Aufzeigen der Kosten sollten das gesamte Deck mit allen Karten als auch die Kosten der einzelnen Kartentypen in getrennten Tabellen sichtbar sein. So wuerde die Zusammenstellung eines Decks viel uebersichtlicher werden und man koennte leichter Balancierungen vornehmen. Ob es jetzt in Form eines Pop-Ups, welches man beim Deckbau aufrufen kann, erscheint oder direkt ins Layout eingebaut wird, ist relativ.
Mit den Kosten meine ich die Hauptressource, nicht die 3 Einzelnen.

Gruesse

Loky0815
30-08-13, 14:35
Mir ist da neulich noch ne ganz andere Idee gekommen auf die bis jetzt (zumindestens soweit ich weis) noch keiner gekomen ist.

Boosterpacks wo man speziel eine Fraktions oder Kartengattung (Kreatur, Zauber, Schicksal) kaufen kann.

Könnte entweder so ähnlich wie die Heldenpacks aufgezogen sein 12 Karte davon 4 garantiert Nekro, Zauber oder sonst was und der rest zufall, natür lich mit der 1:6 chance auf Premium ;). oder es sind alle Kreaturen oder Inferno und dafür dann ebend weniger Karten. Würde auch den Spieler helfen die geziehlt Karten suchen oder den noch bestimmte fehlen.

Finde die Idee ist auf jeden fall eine überlegung wert ^^ würde mich nur freun wenn diese Packs nicht nur für Siegel erhältlich währen :)

Mr.Faustus
31-08-13, 21:17
Hallo Community!

Vorweg ein dickes Lob an alle Teilnehmer für eure Vorschläge!
Wie angekündigt gebe ich Heute den Gewinner dieser Verlosung bekannt.

Aber zunächst nochmal einer Übersicht der eingegangenen Vorschläge =)
Teilgenommen haben:

Narkolepto mit seinen zahlreichen (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/128936-gt-Idee-Karteneintauschsystem?p=2180436#post2180436) Ideen rund um die Meta in DoC.
Loky0815 mit der Idee zu einem neuen Spielmodi, bei dem es darum geht innerhalb einer bestimmten Zeit den höchst möglichen Schaden zu machen, wie auch dem Vorschlag Fraktions-Booster eingeteilt in Kreaturen, Zauber und Schicksale in den Shop zu nehmen.
Birger1988 mit dem Vorschlag im Schweizer Turnier um seinen Wunsch-Booster spielen zu können.
ronnie2xlc mit dem Vorschlag die Herkunft der Spieler durch eine Länderflagge am Namen zu kennzeichnen.
ImborLuckor mit dem Vorschlag Raides einzuführen.
Nobody6042 mit dem Vorschlag für eine Anzeige im Jackpot-Turnier, wieviel die jeweiligen Plätze X-Y momentan wert sind.
Asteret mit dem Vorschlag die Kampagne zu erweitern.
Valandiel mit dem Vorschlag einen Spielmodi zu integrieren in dem nur Karten eines vorgegebenen Sets verwendet werden dürfen.
KARTENMANNDERL mit dem Vorschlag anstelle von Fraktions, Helden-Hintergrundbilder in das Spiel zu integrieren.
Krocsyl mit dem Vorschlag für einen Draft-Spielmodi, in dem sich die Spieler vor dem duell aus zufälligen Karten ein Deck bauen müssen.
Xanthast mit dem Vorschlag einen 2vs2 bzw 3vs3 Spielmodi zu integrieren.
Teslaspulator mit dem Vorschlag eine in Tabellen aufgelöste Kartenanzeige in den Deckmanager zu integrieren.

And the Winner is: Krocsyl!
Herzlichen Glückwunsch und danke für eure Teilnahme =)

Grüße
Faustus

goilo
01-09-13, 05:56
wenn ich mich nicht irre, habe ich ihn schon so ein code gegeben, bin mir nicht sicher, wenn ja kann er ihn ja an den 2. plazierten oder freund weitergeben.

glückwunsch

Krocsyl
01-09-13, 11:09
Danke, aber ja, goilo hat Recht :)

möchtest du nochmal selbst auslosen Faustus?

Mr.Faustus
01-09-13, 11:30
Och kinners, ihr macht mich fertich >.<"

Da Krocsyl den Code leider nicht nutzen kann, geht der Code an Loky0815 =)
Herzlichen Glückwunsch.

Als nächstes stehen Narkolepto und ImborLuckor in der Reihenfolge :D
Wie bereits im Startpost unterstrichen ist die Verlosung vollkommen Zufalls basiert.

Grüße
Faustus

Loky0815
01-09-13, 17:39
Danke für den code und schade das ihn Krocsyl nicht nutzen konnte.
Aber es waren von allen von allen gute vorschläge dabei

goilo
02-09-13, 07:35
habe faustus noch einen gegeben, mal sehen was er diesmal schönes damit macht.