PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird das Spiel jemals funktionieren......?

MMP51
24-08-13, 14:10
Das frag ich mich
kommisch nur das conviction
creed 3
far cry 3
ohne probleme geht
warum geht dan blacklist nicht immerhin hat das auch genug geld gekostet und ich möchte schon gern für mein geld was haben ......
scheinbar ist es euch nicht klar wie es aussieht ich zahle viel geld dafür das ich das spiel spielen kann
i programiert den mist so das das möglich ist.......
ich hab langsam die nase voll von neu instaliern das probiern das probiern usw wens doch e nix bringt................
ich seh seit tagen nur http://img203.imageshack.us/img203/5076/e4b7.jpg egalwas ich mache

Brent-Everett
24-08-13, 14:14
Was für eine Grafikkarte hast Du ? Und hast neue Treiber installiert ?

Queck1987
24-08-13, 14:15
versucht mal mit hilfe der inis auf directx9 zutauschen ? da steht ja etwas von dx11?

MMP51
24-08-13, 14:19
Was für eine Grafikkarte hast Du ? Und hast neue Treiber installiert ?

geforce gt 630 m und ja

MMP51
24-08-13, 14:20
versucht mal mit hilfe der inis auf directx9 zutauschen ? da steht ja etwas von dx11?

ich bin kein experte was programme usw auf computer betrifft drum will ich auch das sie ein spiel so bringen das man es spielen kann
also ich versteh leider nicht waste meinst

Queck1987
24-08-13, 14:23
naja das spiel wurde für dx11 entwickelt..liefert aber auch ein modus für dx9 ...wenn du also jetzt ne grafikkarte hättest die dx11 garnicht "abspielen" kann wirst du lange testen können...musst also das game im dx9 modus starten..schaumal in dem verzeichnis nach ..da gibts ne Blacklist_Game ... ( G:\Steam\SteamApps\common\Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist\src\SYSTEM ) da isses bei mir z.b

Brent-Everett
24-08-13, 14:23
Er meint die ini Datei vom Spiel, in dieser Datei werden deine Einstellungen aus dem Spiel gespeichert.

Queck1987
24-08-13, 14:25
ja oder so ..glaub aber mit der exe funtzt es auch oder ? habs noch net probiert

MMP51
24-08-13, 14:26
naja das spiel wurde für dx11 entwickelt..liefert aber auch ein modus für dx9 ...wenn du also jetzt ne grafikkarte hättest die dx11 garnicht "abspielen" kann wirst du lange testen können...musst also das game im dx9 modus starten..schaumal in dem verzeichnis nach ..da gibts ne Blacklist_Game ... ( G:\Steam\SteamApps\common\Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist\src\SYSTEM ) da isses bei mir z.b

crysis 3 rennt dochauch über dx 11 oder täusch ich mich^^ das rennt zb ohne props^^

Queck1987
24-08-13, 14:29
das weiß ich jetzt nicht ..denk aber schon ..probiers doch einfach mal :) ...wenns nichts bringt kannst dich ja nochma melden

MMP51
24-08-13, 14:30
danke geile idee es läuft...........^^ du bist toll XDXDX ich hoffe nur das es nit abstürzt^^
trzdm kommisch da dx11 nit funzt..................
aber ich hab grad nachgesehn auch gamestar kann nicht dx11 spielen und die testen logischerweise alle spiele also liegts an ubi...........
Allerdings bremst uns der zum Release am 22. August 2013 erschienene Day-One-Patch beim Technik-Check erst einmal aus, denn nach der Installation startet das Spiel nicht mehr im DirectX-11-Modus

zitat von http://www.gamestar.de/spiele/splinter-cell-blacklist/artikel/splinter_cell_blacklist_im_technik_check,46257,302 7030.html

Queck1987
24-08-13, 14:36
na siehste ;D .und falls du frame drops hast bzw low fps ..dann schau in mein fix theard :) ..freut mich das ich helfen konnte..lust auf ne runde ;D ?

MMP51
24-08-13, 17:45
na siehste ;D .und falls du frame drops hast bzw low fps ..dann schau in mein fix theard :) ..freut mich das ich helfen konnte..lust auf ne runde ;D ?

nein ich schau das ich zuerst die kampagne durchbekomme^^