PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Umtausch möglich?

Sarantuya
24-08-13, 11:41
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade dazu entschlossen mein Spiel umzutauschen (@ZockenMitKatze: Weil es halt nur ein Standard Cover ist, welches ich auch günstiger anderswo bekomme, aber wo das Panther Pack gewesen wäre würde mich trotzdem noch interessieren falls da was rauszufinden ist).

Wenn ich aber nun über die Hilfe gehe und "Wie beantrage ich eine Rückerstattung" (http://shop.ubi.com/store?Action=ContentTheme&Env=BASE&Locale=de_DE&SiteID=ubiemea&ThemeID=8605700&pbPage=de_DE-ReturnsAndCancellations#q3) wähle, kann ich zwar meine Bestellung auswählen, aber die einzige Option die ich dann dort habe ist "Rechnung anzeigen".

Wenn ich mir die Rechnung anzeigen lasse ist zwar unten ein button "zurückgeben", aber leider gelangt man damit nur wieder zurück zur Bestellübersicht.

Ein Umtausch ist somit, anscheinend, nicht ohne weiteres möglich.

Ich bitte hier um Aufklärung.

FunnyBunny_13
24-08-13, 11:48
Hi Sarantuya,

wir werden da mal nachforschen, was mit dem Panther Pack ist!
Für eine Rückgabe wendest du dich m besten direkt an den Support (Link in meiner Signatur). Beachte dabei bitte die Geschäftszeiten (Mo.-Fr 12-21 Uhr).
Alternativ kannst du von Montag bis Freitag (16-20 Uhr) auch die Shop-Hotline erreichen: 069945192059. Dabei entstehen nur Kosten für die Einwahl ins deutsche Festnetz.

Mehr kann ich dir spontan nicht helfen, aber ich hoffe, das klärt sich rasch. Sobald sich etwas wegen des Panther Packs ergibt, geben wir bescheid!
LG,
FunnyBunny_13