PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Missions Bug?

Lestat_141
24-08-13, 08:15
Nunja wie die Überschrift schon sagt habe ich ein Problem in der Mission "Amerikas Konsum".
Am ende der Mission soll man ja das Abflussventil schließen nachdem man die Viren Behälter abgeschaltet hat.
Mein Problem ist nun das ich jedes mal die nachricht bekomme "Die Interaktion mit dem Ziel ist nicht möglich, wenn sich Gegner in der Nähe befinden."
Das seltsame an der Sache ist das ich jegliche Gegner die in dem Gebiet unterwegs sind ausgeschaltet habe (Sowohl KO als auch Tot hab beides versucht). Die Mission habe ich inzwischen auch schon 2 mal neu gestartet (1 mal von save Punkt aus weiter gemacht das andere mal komplett von Vorne.)
Hat irgend wer das gleiche Problem? Den Patch auf 1.01 hab ich Installiert und sonst auch keine weiteren Probleme bisher.

Mfg Lestat

Krutok1976
24-08-13, 09:38
Also ich habe gerade Amerikas Konsum abgeschlossen ging alles ohne Probleme.
Charly Hackt das ganze und alles geht sein normalen weg. Also ich habe keinerlei Probleme gehabt die Mission zu beenden.

Lestat_141
24-08-13, 16:57
Ok hab das Problem gelöst ... Mag zwar seltsam klingen aber nach dem 5en mal Neustarten der Mission hab ich am ende nicht alle Gegner ausgeschaltet sondern nur die Nötigsten und promt hat alles geklappt...

Jackie21C
24-08-13, 17:24
und ich hatte auch keine Probleme, hab die Wachen einfach verarscht, habe mich kurz gezeigt und damit konnte ich andere Seite lang um denn ersten Behälter zu manipuliert. Bin so mit 9 gegner umgangen:-P