PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD 2 zwei mal in der Box!!!

Bldrk
11-12-03, 01:21
Hallo erstmal ich bin neu und grüße alle.

so heute wollte ich mir etwas gutes tun und habe also den "Prince of..." gekauft. orginalverpackt etc.
zuhause will ich das spiel installieren und was sehe ich...meine CD 1 fehlt.... stattdessen find ich 2 mal die CD 2... UNGLAUBLICH

ist das schon vielen so ergangen?

Grüße

Mitv-Noel

Bldrk
11-12-03, 01:21
Hallo erstmal ich bin neu und grüße alle.

so heute wollte ich mir etwas gutes tun und habe also den "Prince of..." gekauft. orginalverpackt etc.
zuhause will ich das spiel installieren und was sehe ich...meine CD 1 fehlt.... stattdessen find ich 2 mal die CD 2... UNGLAUBLICH

ist das schon vielen so ergangen?

Grüße

Mitv-Noel

Bldrk
11-12-03, 12:04
hm nein aber...zurück in den laden damit bekommst direckt ein neues in die hand gedrückt http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Bldrk
11-12-03, 16:54
jau das hat funktioniert
nachdem der verkäufer das neunte spiel geöffnet hatte..
jetzt bin ich mal gespannt

Bldrk
12-12-03, 19:24
Hab gestern mit zwei Kumpels das Spiel gekauft.

Bei einer Box waren die CDs in Ordnung, bei den beiden anderen waren jeweils 2 mal CD2 drin!
Leider gabs das Spiel nicht mehr beim Händler (ausverkauft)!

Aber nachdem ich ne Anfrage an den UBI-Support gestellt habe, haben die geantwortet, ich solle die CD2 nach Düsseldorf schicken und bekomme dann ne CD1 zurückgeschickt.

Doof ist, dass ich mal wieder auf den Portokosten sitzen bleibe.
Zum Glück kann ich das endgeile Teil aber trotzdem spielen, weil CD1 ja nur für die Installation gebraucht wird.

Ich schreib hier mal die Adresse zum Umtauschen hin, falls noch mehr von euch sie brauchen:

Ubi Soft Entertainment GmbH
Zimmerstraße 19

40215 Düsseldorf

Bldrk
14-12-03, 18:57
na die Portokosten sollten 'se Dir aber schon erstatten!

Ist doch deren Fehler gewesen. Virgin hat bei der verbugten Version von "Hunter: the reckoning" ganze Arbeit geleistet. Cooles Anschreiben, schneller Tausch, keine Portokosten. So muss es sein!