PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Missionsfortschritt wird nicht gespeichert

Brent-Everett
24-08-13, 00:24
Hallo Leute,

ich habe den Tag eine Mission gemacht und gewartet bis das System nach den Levelabschnitt gespeichert hat.
Später wollte ich die MIssion dort fortsetzen und es ging nicht, nach dem Laden des Spielstand´s war ich wieder im Flugzeug und die Mission futsch.

Was für ein Müll. :mad:

Schöne Grüße

Krutok1976
24-08-13, 04:34
Patch installiert?
Wenn nicht, dann mal machen und dann sollte es funktionieren.

Brent-Everett
24-08-13, 14:07
Ja den Patch hab ich installiert, habe es danach aber nicht mehr probiert.

wNo Misanthrop
24-08-13, 15:18
Hab das selbe Problem (Xbox 360) hatte alle Missionen fertig auch die koop Sachen von Briggs wofür man diesen Tarnanzug bekommt. die Erfolge für die neben Missionen hab ich aber schon.
Hatte damit auch schon einige Missionen wiederholt es wurde zwischendurch gespeichert und heute ist alle wieder weg.
speicherstand im Speicher der Konsole ist nix beschädigt.
Beim ersten Durchgang hatte ich das selbe Problem da waren es aber nur 2 Missionen die ich neu spielen musste weil es anscheind nicht gespeichert hatte ziemlich ärgerlich sowas.

DirtyHarry42
24-08-13, 19:44
Ich habe das gleiche Problem (Steam-Version). Nach dem Sam das Zeitliche gesegnet hat ging es zurück zum letzten Speicherpunkt.
Nach dem Beenden des Spiels und Neustart war er weg. Jetzt zum dritten mal passiert, das macht so keinen Sinn. :mad: