PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (xbox360) Far Cry 3 ruckelt,was tun?

raketenspeed
23-08-13, 20:56
Hi,ich hab mir endlich far cry 3 gekauft für die xbox 360,aber es ruckelt.Was kann ich tun damits besser läuft?
wird da auf ein patch gearbeitet das es mehr fps gibt?

LFino
23-08-13, 23:26
Hallo raketenspeed und herzlich Willkommen im Forum

Gegen das Ruckeln auf Konsolen kannst du nicht viel machen.

- Probiere einmal Deine XBOX auszublasen und gründlich zu Reinigen. Ich könnte mir vorstellen, dass diese verstaubt sein könnte und somit vielleicht etwas warm kriegt.
- Saubere Deinstallation des Spiels voerst mit Spielstand-BackUp, wenn das nichts nützt...
- ...Spielstand ebenfalls löschen.
- Vielleicht ist auch die HDD langsam defekt. Dies könntest Du mit mehreren Tools auslesen, hierbei würde ich smartmontools empfehlen und nach Anleitung einen bootfähigen USB-Stick erstellen. Wie das funktioniert findest du sicher bei Google um es bei einer XBOX zum Laufen zu kriegen. Allerdings würde ich den Weg als letztes auswählen. :)

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

Gruss Fino

raketenspeed
24-08-13, 02:54
Meine xbox ist nagel neu aber trotzdem danke.Hab eine xbox 360 Slim,ich hab im internet gelesen das dass spiel bei vielen ruckelt auf der xbox 360,ich hab noch jede menge andere games die laufen super flüssig wie z.b call of duty black ops 2 oder modern warfare 3.
Der multiplayer mode ruckelt auch,ich sterbe ständig weil ich nicht richtig zielen kann wegen dem ruckeln.

edit: nach ner zeit ruckelt das spiel nicht mehr,jetzt geht alles einwandfrei,es ruckelt nur manchmal und wenn dan nur ein ganz kleines bischen.